Jump to content

Welche REX 2 einstellungen treffen der realität am nächsten ?


Guest SirAviation

Recommended Posts

hi,

wollte mal wissen , welche REX 2 settings der realität am nächsten treffen. damit meine ich z.b. die wolken oder den Sky Theme.

danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

hi,

wollte mal wissen , welche REX 2 settings der realität am nächsten treffen. damit meine ich z.b. die wolken oder den Sky Theme.

danke im vorraus

Schau doch mal aus dem Fenster und vergleichs ;)

Link to comment
Share on other sites

dat muss eben nur real sein. mich interessiert es brennend welcher sunrise, day und sunset der realistischste ist

Link to comment
Share on other sites

Hallo PAAD,

das sind sie alle, es kommt halt auf den Luftdruck, Luftfeuchte usw. an wie du den Sonnenuntergang siehst oder die Wolken. Wechsel einfach jeden Tag dein Thema und du bist an der Realität nah dran.

Gruss Steffen

Link to comment
Share on other sites

Also ich lasse REX vor jedem Flug die dem aktuellen Wetter entsprechenden Texturen installieren. Das dauert zwar ein paar Minuten (Die Zeit nutze ich um die Flugplanung zu machen) ergab aber bei mir zumindest dann in Kombination mit Active Sky richtig schöne Ergebnisse. Und manchmal, wenn ich nach Köln reinkomme und dann mal aus dem echten Fenster gucke, bin ich platt wie dicht der FS an die wirkliche Welt kommen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde der Aufwand die Texturen dem aktuellen Wetter anzupassen lohnt sich. Und dann nutzt man auch mal die ganzen Textursets die man da teuer bezahlt hat :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also ich lasse REX vor jedem Flug die dem aktuellen Wetter entsprechenden Texturen installieren. Das dauert zwar ein paar Minuten (Die Zeit nutze ich um die Flugplanung zu machen) ergab aber bei mir zumindest dann in Kombination mit Active Sky richtig schöne Ergebnisse. Und manchmal, wenn ich nach Köln reinkomme und dann mal aus dem echten Fenster gucke, bin ich platt wie dicht der FS an die wirkliche Welt kommen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde der Aufwand die Texturen dem aktuellen Wetter anzupassen lohnt sich. Und dann nutzt man auch mal die ganzen Textursets die man da teuer bezahlt hat :lol:

Hi, und woher weißt du aus 50 wolkensets welches jetzt das richtige für den Tag ist ? Also ich finde es extrem schwer die Unterschiede zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn man sich nicht auf ein oder 2 Sets festlegen kann,

sollte man sich angewöhnen den "RANDOM" Button zu drücken.

Mal kommt was tolles raus, mal was ....

Merke: Ein Set das mir gefällt muss dir nicht gefallen.

Merke: Ein Set das zum heutigen Wetter optimal passt, kann morgen schon nicht mehr passen...

Also die gute Wahl: Jeten Tag ein "Random" Set.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use