Jump to content

Anflugbefeuerung


Recommended Posts

Hallo!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Anflugbefeuerung bei Addon-Flughäfen (FSX) "dimmen" bzw. geringer einstellen kann?

In der Vergangenheit haben eine Änderung via Flusifix und die Halo-bmp von Oliver leider nicht geholfen. Ich tippe ja fast auf die Grafikkarte...

Beim Anflug auf MA London-Heathrow sehe ich kaum die Rwy! Die übrige Beleuchtung (Rwy, Taxi, Apron, Flugzeug etc.) ist übrigens okay.

Mein System: FSX mit Acc.-Pack, Win7 64 bit, GTX 285, div. Addons

Danke Euch!

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Anflugbefeuerung bei Addon-Flughäfen (FSX) "dimmen" bzw. geringer einstellen kann?

In der Vergangenheit haben eine Änderung via Flusifix und die Halo-bmp von Oliver leider nicht geholfen. Ich tippe ja fast auf die Grafikkarte...

Beim Anflug auf MA London-Heathrow sehe ich kaum die Rwy! Die übrige Beleuchtung (Rwy, Taxi, Apron, Flugzeug etc.) ist übrigens okay.

Mein System: FSX mit Acc.-Pack, Win7 64 bit, GTX 285, div. Addons

Danke Euch!

Gruß,

Oliver Köhler

Wenn du REX2 hast kannst du die Einstellungen ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn die Beleuchtung in MA Heathow zu dunkel ist (wenn ich das richtig verstanden habe), dann musst Du die FSX.CFG Setting (z.B. via Flusifix) hochdrehen, denn MA Heathrow hat noch die FS eigene Runwaybeleuchtung die von diesen Einstellungen gesteuert wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Beleuchtung in MA Heathow zu dunkel ist (wenn ich das richtig verstanden habe), dann musst Du die FSX.CFG Setting (z.B. via Flusifix) hochdrehen, denn MA Heathrow hat noch die FS eigene Runwaybeleuchtung die von diesen Einstellungen gesteuert wird.

Hi Oliver,

habe mich da ggfs. falsch ausgedrückt: Beim Anflug scheinen die Lichter zu hell und zu groß, so dass die Rwy kaum zu sehen ist.

In der FSX.cfg hatte ich bereits Änderungen bis zu 0,2 vorgenommen sowie auch Deine Halo.bmp verwendet. Allerdings ohne Erfolg - die Beleuchtung bleibt viel zu hell bzw. zu groß dargestellt.

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den Lightpatch für Heathow installiert, gibts in der Supportdatenbank

Nein, habe ich nicht, werde ich aber ebenfalls ausprobieren! Danke für den Tipp!

Ich habe von Aerosoft die Boxversion von MA London-Heathrow für den FSX erworben. Auf der Supportseite war nur der Eintrag "London-Heathrow 2008" (mit dem Patch für den FS 2004) aufgeführt. Daher meine Annahme, dass die Box für den FSX hier nicht funktionieren würde...

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Musst Du ggf. den "Mega Airport London Heathrow" erst noch registieren, dann sollte der auch gelistet sein.

Link to comment
Share on other sites

Musst Du ggf. den "Mega Airport London Heathrow" erst noch registieren, dann sollte der auch gelistet sein.

.. daran liegt es - Addon gefunden (habe die Box erst letzte Woche gekauft)!

Werde dann posten, ob der Lightpatch geholfen hat!

Danke Dir!

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt den richtigen (Light-)Patch aus dem Supportbereich geladen und installiert: Größe und Helligkeit der Anflugbefeuerung ist jetzt super!

Problem gelöst - weitere Änderungen (bei REX2) waren daher nicht mehr notwendig.

Nochmals Danke!

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use