Jump to content

Lieferdauern


Goof

Recommended Posts

Servus Leutz

ich hab noch nie was über Aerosoft bestellt, überlege mir dennoch demnächst MA Munich über Aerosoft zu bestellen. Wie lange dauert dass denn so im allgemeinen, um ne Box innerhalb Deutschlands ( BAYERN! ;) ) zu verschicken??? Also angenommen ich bestell mittwoch, wäre die Box dann freitag bei mir? Danke schon mal für die Antwort :)

Link to comment
Share on other sites

okay vllt blöd gestellt die frage... eigentlich will ich nur wissen, obs bei dem standart dhl lieferservice schon mal bei jemandem länger als 2 Tage gedauert hat?

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

private erfahrung:

ja, es hat schonmal länger gedauert aufgrund von div. faktoren.

in der regel sind zwei tage bei mir aber ein guter orientierungswert.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ja, bei mir hat der von dir zitierte "Standard-DHL-Lieferservice" gerade erst vor wenigen Tagen z.B. erheblich länger gedauert! Hier ging es allerdings nicht um eine Lieferung nach Bayern sondern in die umgekehrte Richtung, nämlich von Bayern aus ins kleine Saarland(Lieferung war insgesamt 7 Werktage unterwegs, da zunächst lt. DHL "versehentlich" zurückgegangen mit dem an sich schon hirnrissigen Vermerk "Empfänger unbekannt verzogen, Nachsendung nicht gewünscht").

Das können dann so die von Paul erwähnten diversen Faktoren sein; hatte in meinem Fall mit Aerosoft natürlich nichts zu tun; speziell da fehlen mir Erfahrungswerte, da ich Addons von dort immer per Download bezogen habe bzw. beziehe. Zwei Tage scheinen mir aber eine ganz gute Richtgrösse.

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Ich kann sagen, dass bei uns im normalfall darauf geachtet wird, eingegangene bestellungen sehr zeitnah abzuarbeiten. wir bemühen uns abends keine bestellungen mehr offen zu haben. natürlich kann es ausnahmen geben wie z.b. größere bestellungen die andere blockieren oder besondere tage wie z.b. weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

Ich erhalte zu Supportzwecken häufiger mal Päckchen aus Paderborn, die kommen praktisch schneller an als ich zum Briefkasten gehen kann. ;)

Bei Verzögerungen handelt es sich in der Regel eher um Probleme mit der Bezahlung. Manchmal scheint eine Überweisung länger zu brauchen als der spätere Versand des Päckchens.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use