Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
HSVFAN

Fehler vom Subway Simulator Gold Edition Vol. 2 U7-Berlin v. 1.2

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den Subway Simulator Gold Edition Vol. 2 U7-Berlin v . 1.2 zugelegt, doch gleich nach der Installation kam die Enttäuschung, dass das Bild des Simulators mehrmals die Sekunde aufflackert. Davon wird einem total schwindelig und der Spaß am Simulator vergeht schnell. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Schonmal Danke im Vorraus!

Gruß HSVFAN

Share this post


Link to post
Guest Paul Düster

Hallo HSVFAN,

mir fallen da spontan diese Fragen ein:

was nutzt du für Hardware?

sind deine Treiber aktuell?

Hast du evtl. eine Dual-Chip Grafikkarte im Einsatz?

Hast du evtl. für andere Games die Grafikkarten Einstellungen geändert?

Andere Graka-Profile zugewiesen?

Kommt dein Monitor mit der Hz Zahl klar?

Was für ein Monitor?

Was ist das für ein flackern?

Wie lange geht das flackern?

Wie schnell ist das flackern?

Ist das ein flackern zwischen schwarz und weiß?

Flackern Frames - also stimmt die Bildreihenfolge nicht?

Stürzt das Spiel ab?

Beendest du das Spiel dann? Wenn ja, wie?

Evtl. ein V-Sync Problem?

Oder ist es nur ein Haken?

Erfüllt dein PC die Mindestanforderungen?

Laufen andere Spiele einwandfrei?

Hat dein PC sonstige Auffälligkeiten?

Ist dein PC übertaktet?

Wie sehen die Temperaturen aus?

...

Grüße

Paul ;)

Share this post


Link to post

Hallo Paul, erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort ;) Ich versuche mal, die Fragen in deiner gestellten Reihenfolge zu beantworten:

Ich nutze eine ATI Radeon HD 5670 Grafikkarte und einen Intel Core i5 Prozessor

Ja

Kann ich leider nicht sagen

Nein

Weiß nicht was das ist ;)

Ist glaube ich knapp darunter

PnP Monitor

Es wechselt immer schnell zwischen hell und dunkel

durchgehend

2-3 in der Sekunde

ja

manchmal

selten

Task-Manager

-

Nein

Ja

Ja

Nein

nein

im grünen bereich

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße,

HSVFAN ^_^

Share this post


Link to post
Guest Paul Düster

Guten Morgen :)

Also...

...deine Grafikkarte ist eine single GPU Karte

...es sollte nicht an der CPU(Prozessor) oder GPU(Grafikkarte) liegen - beide schnell genug

...ich les gerad in den Systemvoraussetzungen steht noch :"Bitte unbedingt Grafikkarten-Treiber aktualisieren !" - aber du sagtest ja, dass sie aktuell sind

...was ist es genau für ein Monitor? LCD? LED? Röhre? Typenbezeichnung? Wie ist er an den PC angeschlossen? HDMI, DVI, VGA/d-Sub15?

...woran machst du fest, dass deine Hz Zahl knapp darunter ist? (LCDs fahren meist mit 60 Hz)

...sind auch die Temperaturen der Grafikkarte in Ordnung?

...nutzt du mehrere Monitore?, spielst du im Fenstermodus?

...directX aktuell? also wirklich aktuell? es kommen immer noch updates für directX9 raus!

Im TML forum steht, dass es mit dem 9.10er Treiber für deine Grafikkarte funktionieren soll (9.11 & 9.12 gehen angeblich nicht). kann aber sein, das ein neuerer das wieder unterstützt.

TML Thread 1, TML Thread 2

Treiber

Schuld soll angeblich AERO von Win7 sein. Das mal testweise ausstellen? geht auch für das Spiel einzeln mit:

Rechtsklick auf die exe oder Verknüpfung, Eigenschaften, Kompabilität (oben), Visuelle Designs deaktivieren

Spiel Up to Date?

ich bin mal gespannt, wie lang wir beide brauchen bis es klappt :)

Share this post


Link to post

Guten Morgen :)

Also...

...deine Grafikkarte ist eine single GPU Karte

...es sollte nicht an der CPU(Prozessor) oder GPU(Grafikkarte) liegen - beide schnell genug

...ich les gerad in den Systemvoraussetzungen steht noch :"Bitte unbedingt Grafikkarten-Treiber aktualisieren !" - aber du sagtest ja, dass sie aktuell sind

...was ist es genau für ein Monitor? LCD? LED? Röhre? Typenbezeichnung? Wie ist er an den PC angeschlossen? HDMI, DVI, VGA/d-Sub15?

...woran machst du fest, dass deine Hz Zahl knapp darunter ist? (LCDs fahren meist mit 60 Hz)

...sind auch die Temperaturen der Grafikkarte in Ordnung?

...nutzt du mehrere Monitore?, spielst du im Fenstermodus?

...directX aktuell? also wirklich aktuell? es kommen immer noch updates für directX9 raus!

Im TML forum steht, dass es mit dem 9.10er Treiber für deine Grafikkarte funktionieren soll (9.11 & 9.12 gehen angeblich nicht). kann aber sein, das ein neuerer das wieder unterstützt.

TML Thread 1, TML Thread 2

Treiber

Schuld soll angeblich AERO von Win7 sein. Das mal testweise ausstellen? geht auch für das Spiel einzeln mit:

Rechtsklick auf die exe oder Verknüpfung, Eigenschaften, Kompabilität (oben), Visuelle Designs deaktivieren

Spiel Up to Date?

ich bin mal gespannt, wie lang wir beide brauchen bis es klappt :)

Hallo Paul,

kann ich dir sagen: Es hat nach dem hochfahren meines PCs 5 Minuten gedauert, dann war es gelöst :lol: Es lag (Wie du schon vermutet hattest) am Aero-Design von Win 7. Vielen Dank, dass du mir sogut helfen konntest.

Viele Grüße,

HSVFAN

P.S. Wenn es wieder hackt, weiß ich, an wen ich mich wenden kann :D

Share this post


Link to post
Guest Paul Düster

freut mich das es so gut geklappt hat :) erlich gesagt, hab ich auch nur im tml forum nachgeschlagen. ich wusste halt nur wo ich suchen muss ;)

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht :D

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...