Jump to content

Wilco Airbus Autopilot Problem


Guest MrFreakyfresh55

Recommended Posts

Guest MrFreakyfresh55

Der Wilco Airbus A319 (und die Anderen) kann die Höhe, die ich im MCP eingegeben habe, nicht halten. Egal ob bei Steig oder Sinkflug. In keinem Modus ( Exped, open, normal) levelt er ( auf der richtigen Höhe) aus odet hält diese Höhe. Ich verzweifle daran, weil ich wegen dem Fehler gerade eben in Frankfurt einen Missed Approach hatte. Auch der Climb/Descent hat nicht geklappt. Jetzt brauche ich eure Hilfe :)

LG Jonas

Link to comment
Share on other sites

Guest MrFreakyfresh55

Neues Problem: Wenn ich descent einstelle sinkt er nicht sondern steigt. Er folgt auch nicht dem FD

Link to comment
Share on other sites

Das klingt nich nach Pilotenfehlern, sondern nach Softwarefehlern.

Hast du denn schonmal versucht, den Airbus komplett zu deinstalliern und erneut zu installieren? Vielleicht wurde bei der Installation was nicht richtig installiert..

Link to comment
Share on other sites

Guest MrFreakyfresh55

Hat doch vorher auch funktioniert... Kann das von jetzt auf gleich aufhören zu funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

Guest MrFreakyfresh55

Den FSX starte ich eh immer als Admin und der FSX hat auch Vollzugriff wie in der Anleitung für Vista steht. Hat vorher aber auch funktioniert. Probiere es trotzdem . Dank

Lg Jonas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use