Jump to content

Kein deutsches Handbuch ?


Jörg
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...

Hallo Günther,

Nun ja, die Handbücher zum Softwareprodukt wären auf Deutsch sicher für manche Kunden auch nicht schlecht! Es scheint da doch ab und zu mal Erklärungsbedarf zu geben... Dazu kommt, dass die Entwickler deutsch sind und auch Aerosoft eine deutsche Firma ist... - da ist ein "nur Englisches" Handbuch schon wenig grenzwertig...

Bei anderen Produkten hat man übrigens ein "no questions asked" Rückgaberecht, wenn kein deutsches Handbuch/Anleitung dabei ist...

Gruß,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ooops... - es gibt inzwischen ein deutsches Handbuch!!!

Das könnt ihr von der Produktseite der Katana 4x im Aerosoft-Shop frei herunterladen... Es ist zwar leider weder komplett noch wurden die Fehler des englischen Handbuchs korrigiert (in der Motor-Sektion werden immer noch die Daten des 80PS Motors aufgelistet!) aber bietet schonmal einen Einstieg in das Flugzeug mit einigen sinnvollen Hinweisen auf Eigenheiten.

Ich hoffe nur, dass dieses deutsche Handbuch beizeiten komplettiert wird und in Zukunft auch an anderer Stelle angeboten wird... - ich hatte bisher immer nur meine Kundenhistorie und die Seite "FAQ & Updates" danach durchsucht!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...