Jump to content

Brauche Hilfe bei Scenerykauf..


Recommended Posts

Ich suche ein Addon was mir die Umgebung von den Mega Airports + den kleineren Airports verschönert/verbessert. Ich lege größeren Wert auf das Terrain (Berge, Täler, Flüsse, etc). Außerdem sollte es kompatibel zu den Addons die ich mir bei Aerosoft gekauft habe sein. Wenn möglich sollten die Airport nahen Städte auch Detailreicher sein.

Da so ein Addon zwischen 40-50€ liegen kann sind mir eure Empfehlungen sehr wichtig.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Über welche Mega Airports reden wird denn?

Wenn Du alle hast, kommst du mit 40-50 Euro nicht weit. Wenn du unter verschönern/verbessern ein möglicht realistisches Bild verstehst, dann kommst du an Fototapeten nicht vorbei. Große Einschränkung: Es gibt keine Jahreszeiten!

Ansonsten ist natürlich abhängig von der Region ein gutes Mesh nötig.

Wenn dir Fototapeten zu teuer sind, kannst du auch Produkte wie UTX und/oder GEX einsetzen, die z.B. Straßen realistischer darstellen und deutlich bessere Landclass Dateien/Texturen besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Über welche Mega Airports reden wird denn?

Wenn Du alle hast, kommst du mit 40-50 Euro nicht weit. Wenn du unter verschönern/verbessern ein möglicht realistisches Bild verstehst, dann kommst du an Fototapeten nicht vorbei. Große Einschränkung: Es gibt keine Jahreszeiten!

Ansonsten ist natürlich abhängig von der Region ein gutes Mesh nötig.

Wenn dir Fototapeten zu teuer sind, kannst du auch Produkte wie UTX und/oder GEX einsetzen, die z.B. Straßen realistischer darstellen und deutlich bessere Landclass Dateien/Texturen besitzen.

Wir reden im Moment von Frankfurt, München, Barcelona, Wien, Amsterdam und Oslo. Dazu kommen die kleineren Airports GA2+3, Innsbruck und Gibraltar. Da ich meißtens ganz weit oben unterwegs bin sind die Texturen zwischen den Airports nicht so wichtig wie in unmittelbarer Nähe der Airports aber da wirds kein Addon geben was diese Anforderung erfüllt. Ich brauche gute Mesh+Texturen für die Alpen und andere Gebrigszüge wie die Pyrinäen usw. Außerdem, wie oben geschrieben, gute Texturen und Mesh in Airportnähe. In Kurzform gute Mesh/Texturen für Europa.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use