Jump to content

einige fragen


X3rr0S

Recommended Posts

hi,

wie funktioniert denn diese speicher funktion? ich dachte das würde automatisch gehen, aber fehlanzeige, treibstoff stand ändert sich nie der stunden zähler auch nie und es ist jedes mal aufs neue das höhenruder kaputt, benutze den realistic modus.

auserdem kriegt mein fsx ein shutdown wenn ich abstürze, nen anderen flieger nehmen will oder auch einfach nur ganz normal einen flug beenden will. desweiteren kommt mir die DA 20 viel zu unstabil vor... ich bin am anfang des gelben bereiches vom fahrtmesser mache so gutr wie gar keinen ruder ausschlag hab die klappen drinnen usw. und trotzdem zerlegt es den ganzen flieger, wie kann das sein?

würde mcih sehr über antworten freuen, da ich den kauf vond er DA 20 schon so langsam bereue..

viele grüße X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nachdem ich keines Deiner Probleme nachvollziehen kann, hin und wieder aber schon davon gelesen hab daß es Probleme gibt (einfach mal das Forum ein wenig lesen) würde ich vorschlagen: Neu herunterladen, neu installieren und noch mal probieren.

Bei mir funktioniert die Speicherfunktion, sie fliegt anständig, hält auch gut was aus,... ich bin echt happy mit dem Teil.

Grüße,

Günther

Link to comment
Share on other sites

ja schon alles neu installiert ( inklusive flusi..) ich glaub ja das das n geiles gerät is aber iwie will se bei mir nicht so...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use