Jump to content

Recommended Posts

Vieleicht kann einmal jemand die Aufgabe 6 erklären.Mir gelingt es nicht die Einstellung der Zielprogrammierung richtig einzugeben.

Circle inner rail - Aldgate - Edgware Road(Start) in der Hinfahrt klappt.Doch bei der Rückfahrt komme ich nie auf die Richtung Bakerstreet

Aldgate.Was muß man dort als Richtung und Startbahnhof eingeben? Der Zug fährt richtig in die Richtung und die Ansagen sind falsch.

Der erste Bahnhof ist beim Zug Bakerstreet und die Ansage lautet Bayswater!

Vieleicht kann mal einer dem das auf anhieb gelingt die Einstellungen bekannt machen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus - denn dieses Addon ist sonst sowas von gelungen, meine absolute Lieblingsstrecke!!

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Hallo,

grundsätzlich wählt man für Strecken im Uhrzeigersinn "Circle Line - Outer Rail" und für Strecken entgegen dem Uhrzeigersinn "Circle Line - Inner Rail". Für die Fahrt von Edgware Road nach Aldgate - Outer Rail - muss dann als Startbahnhof "Edgware Road (no end)" gewählt werden.

"Edgware Road (Start)" wäre für Inner Rail korrekt.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...