Jump to content

Recommended Posts

Hi,

ich brauche eure Hilfe denn seit einen Monat und etlichen testflügen bin ich am verzeifeln.

Ich programiere mein FMC und die 767 fliegt auch die Rute ab nur beim anflug z.b Düsseldorf von Transition BOT und 3000ft bei 150 kt Piste 25R Autopilot und Loc ist eingeschaltet empfängt er kein ILS.

Das ist auch bei anderen Flugplätzen so.

ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Reinhard

Link to post
Share on other sites

oft sind die Frequenzen in den Fliegern nicht mehr die aktuellsten, am besten immer manuel eingeben. Welche 767 hast du den überhaupt? Captain Sim oder eine 767 im FS9??

Hole dir einfach mal die aktuellen charts des Flughafen welchen du anfliegen möchtest z.b hier und gib die ILS Freq. im FMC unter NAV/RAD ein.

EDDL Charts: klick

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...