Jump to content

Nizza X für FS 9


Recommended Posts

  • Developer

Wird es in der 2.12 auch die unterstützung für SanFransisco von FlightBeam geben?

Und kannst du schon der Release Termin eingrenzen?

Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Anpassung von Flightbeam, bisher nichts gekommen, muss ich mal nachhaken.

Release von 2.12 in diesem Jahr, lol. :D die einzig zuverlässige "Eingrenzung".

Link to comment
Share on other sites

Ich warte seit geraumer Zeit auf eine Anpassung von Flightbeam, bisher nichts gekommen, muss ich mal nachhaken.

Release von 2.12 in diesem Jahr, lol. :D die einzig zuverlässige "Eingrenzung".

Sehr geehrter Herr Pabst,

es scheinen ja viele den neuen Flughafen Nizza erworben zu haben, die jetzt sicher ungeduldig auf AES für diesen warten. Wäre es für den Fall, dass sich die Version 2.12 noch länger - vielleicht sogar einige Wochen - hinaus zögert, nicht möglich, AES für diesen Flughafen vorab und separat zu veröffentlichen? Dank und Anerkennung wären Ihnen sicher gewiss.

Viele Grüße

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Simmerinnen und Simmer,

seit langer Zeit beobachte ich dieses Forum hier rund um AES.

Sicher ist jeder von diesem Tool hellauf begeistert und fliegt fast ausschließlich die Flughäfen an die mit AES versorgt sind.

Herr Pabast verdient Hochachtung für seine schon geleistete Arbeit und für die Arbeit die er noch verrichten wird.

Aber wir Simmerinnen und Simmer, sollten für die nächste Zeit auch einmal Bedenken, dass wie/ihr nicht der Nabel der Welt sind/seid und unsere/eure Wünsche zwar äussern dürft, aber nicht bei jedem neu "relasten" Airport eine AES vorab Version fordern sollten. Damit wäre Herr Pabst hoffnungslos überlastet und man wundert sich, dass er nicht mehr auf Anfragen antwortet. Auf Dauer ist es nervig und auch irgendwie blöd, wenn nicht sogar schon eine Unverschämtheit.

Ich würde für meinen Teil sagen, bitte liebe Leser, überlegt was ihr posten wollt und überhäuft Herrn Pabst nicht eure Extrawünsche, das ist lächerlich!

Ich muss jetzt auch mal Herrn Pabst in Schutz nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Simmerinnen und Simmer,

seit langer Zeit beobachte ich dieses Forum hier rund um AES.

Sicher ist jeder von diesem Tool hellauf begeistert und fliegt fast ausschließlich die Flughäfen an die mit AES versorgt sind.

Herr Pabast verdient Hochachtung für seine schon geleistete Arbeit und für die Arbeit die er noch verrichten wird.

Aber wir Simmerinnen und Simmer, sollten für die nächste Zeit auch einmal Bedenken, dass wie/ihr nicht der Nabel der Welt sind/seid und unsere/eure Wünsche zwar äussern dürft, aber nicht bei jedem neu "relasten" Airport eine AES vorab Version fordern sollten. Damit wäre Herr Pabst hoffnungslos überlastet und man wundert sich, dass er nicht mehr auf Anfragen antwortet. Auf Dauer ist es nervig und auch irgendwie blöd, wenn nicht sogar schon eine Unverschämtheit.

Ich würde für meinen Teil sagen, bitte liebe Leser, überlegt was ihr posten wollt und überhäuft Herrn Pabst nicht eure Extrawünsche, das ist lächerlich!

Ich muss jetzt auch mal Herrn Pabst in Schutz nehmen!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Ein wirklich von christlicher Nächstenliebe geprägter Beitrag.

Allerdings: Ich habe zum ersten Mal in dieser Richtung eine Frage gestellt. Und was ist daran so verwerflich, Bitten bzgl. einer eventuellen Vorabveröffentlichung zu stellen? Unternehmen, Künstler, Sportler, Politiker und viele andere mehr, die sich in der Öffentlichkeit bewegen oder ein Produkt anbieten, werden ständig mit irgendwelchen Bitten, Wünschen und Ratschlägen, Lob oder Kritik konfrontiert. Dieses gilt insbesondere, wenn von der Firma oder der Person ein Forum betrieben oder unterstützt wird, welches ja nicht nur den Zweck hat, Lobeshymnen zu singen, sondern auch für Kritik, Ratschläge und Wünsche offen sein sollte. Und Herr Pabst stellt sein Produkt AES auch nicht einzig aus Nächstenliebe - um dabei zu bleiben - ins Netz, sondern verlangt hierfür ein Entgelt, was ja auch völlig in Ordnung ist. Daher sollte es jedoch schon erlaubt sein, Fragen und Wünsche zu äußern. Also bitte: Wir belästigen hier nicht DEN PAPST, sondern stellen allenfalls Herrn Pabst Fragen oder äußern Wünsche. Und dieses müsste schon erlaubt sein, da anderenfalls das Forum lieber geschlossen werden sollte.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag zusammen,

shortsbelfast beweihräuchert Oliver P. hier ganz schön; mal gut, dass er ihn nicht selig oder gleich heiliggesprochen hat! Wenn er ihn schon so wertschätzt, was ja auch nicht verkehrt ist (AES ist ja nun wirklich eine feine Sache und erfreut uns alle), soll er zunächst mal den Namen korrekt schreiben. Pabast heisst Oliver nun wirklich nicht. Das war jetzt ein kurzer Ausflug in die KS-Ecke!!! :P

Natürlich kann man nicht zu jedem neu ins Programm genommenen oder "releasten" Airport vorab oder umgehend Bereitstellung von AES durch Oliver verlangen; das tut aber hier auch niemand, da hat shortsbelfast wohl etwas gründlich in den falschen Hals bekommen. Sein Postulat (wir sollten überlegen was wir posten wollen) sollte er vielleicht selbst erst einmal beherzigen. Die Anfrage von Tom Z. ist bzw. war jedenfalls keine Majestätsbeleidigung gegenüber Oliver sondern schlicht und einfach eine Anfrage ob in Sachen Nice bezüglich AES etewas in der Mache sei! Nicht mehr und nicht weniger; unverschämt, wie es shortsbelfast hinstellt, ist es jedenfalls nicht!

Schöne Pfingsttage allerseits :rolleyes:

simbakater

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hätte gerne eine Frage gibts neues wann die AES 2.12 raus kommt ?

MFG

Robin

Das wissen nur der Herrgott und der Pabst. Aber beide hüllen sich weitestgehend in Schweigen.

Da hilft nur beten :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use