Jump to content

Ultimate Traffic 2 mehrere Probleme


Recommended Posts

Hallo.

Heute wurde mir Ultimate Traffic 2 geliefert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass 1. relativ wenig Verkehr auf den Flughäfen, 2. Kaum Flugzeuge starten oder landen und 3. Nach dem Update auf das UltimateTraffic SP2 kann ich es nicht mehr öffnen.

Es stürzt mit der Fehlermeldung "Ultimate Traffic 2 funktioniert nicht mehr" ab.

Kann man die 3 Sachen beheben?

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

... Und die Zeitzone lässt sich irgendwie nur für 2010 einstellen. <_<

Dann hast Du bestimmt noch einen alten Flugplan für 2010 auf der Platte. Aktuell ist der Sommerflugplan 2011 via Flight1 verfügbar.

Und die Verkehrsdichte ist bekanntlich abhängig von den Werten Deiner Schieberegler unter "Traffic Options", der ggf. festgelegten Beschränkung hinsichtlich der Frames via "Utilities \ In Game Settings" sowie der jeweiligen Location...

Hier musst Du selbst Hand anlegen und testen, was Dein System so "verträgt". ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt alles außer Frames auf ganz rechts. Trotzdem sind es nicht mehr Flugzeuge. Starten tun wenige, Landen auch nur wenige. Kann man den Verkehr noch weiter erhöhen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt alles außer Frames auf ganz rechts. Trotzdem sind es nicht mehr Flugzeuge. Starten tun wenige, Landen auch nur wenige. Kann man den Verkehr noch weiter erhöhen? :rolleyes:

Anbei ein paar Screenshots meiner derzeitigen Version nebst zugehöriger Settings. Und wie Du im "Status board" unschwer erkennen kannst, ist sehr viel los in FRA.

post-18511-0-73669900-1307285930_thumb.j

post-18511-0-77579800-1307285940_thumb.j

post-18511-0-88426800-1307285949_thumb.j

post-18511-0-56698500-1307285960_thumb.j

post-18511-0-61555600-1307285969_thumb.j

post-18511-0-47630200-1307285978_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Danke dir. Ich stell das jetzt auch so ein ^_^ Wobei bei mir die Datenbank "weekly" nie gespeichert wird. :mellow:

Müsste nur bei Gelegenheit den neuen Flugplan kaufen...

Hat mit dem Speichern nichts zu tun. Der Screenshot diente lediglich der Veranschaulichung, ob auch alle Airlines angehakt und somit auf "aktiv" gesetzt sind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann versuch's bei den Traffic Slidern zum Beispiel mit 70% Airlines und 30% General Aviation.

Aus Performancegründen hatte ich mich seinerzeit entschieden, einen Wert von 100% als Kombination aus beiden nicht zu überschreiten.

Link to comment
Share on other sites

Aus Performancegründen hatte ich mich seinerzeit entschieden, einen Wert von 100% als Kombination aus beiden nicht zu überschreiten.

Ich hab jetzt 90% und 10%. Und mir ist aufgefallen, wenn ich etwas warte, fliegen auch mehr Flugzeuge an :rolleyes:

Meinst du ich hätte mehr Verkehr, wenn ich ein Schedule Update mach?

Link to comment
Share on other sites

Mehr Verkehr für's erste sicherlich nicht. Es sei denn, der aktuelle Flugplan berücksichtigt (wie in den letzten Jahren auch) das jeweilige Wachstum des nationalen und internationalen Luftverkehrs.

Übrigends solltest Du auch bedenken, dass die Flugpläne in UT2 in der Regel den zum Zeitpunkt ihrer Erstellung aktuellen Umläufen der dort vertretenen Airlines entsprechen. Es sind demzufolge nicht immer alle Gates und Parkpositionen eines Airports besetzt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use