Jump to content

Ultimate Traffic 2 (Box-Version) startet nicht


Recommended Posts

Moin......

ich habe Ultimate Traffic 2 installiert.....starte UT2

1. Fehlermeldung

ut2-2.jpg

2. Fehlermeldung

ut2-3.jpg

Den FSX gestartet.......UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...

und es tut sich was auf dem Aiport :=)

UT2 SP2 runtergeladen und installiert

3. Fehlermeldung

ut2-4.jpg

UT2 lässt sich nicht mehr starten ?? :=((

Ich starte den FSX.....UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...merkwürdig??

Von außen lässt sich UT2 nicht mehr starten, somit kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen :=( ?

Das ganze läuft auf Win7 64bit ...... wobei der FSX keine Probleme macht

UT2 ist auf "Programm als Administrator ausführen" eingestellt.

Wer hat einen Tipp.......ansonsten werde ich das Programm wieder an aerosoft zurückgeben müssen :=(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

die 2.08er Engine des SP2 hat einen kleinen Bug mit fataler Wirkung. Steve Halpern hat das Problem korrigiert und einen entsprechendes Update bereitgestellt.

Lade Dir einfach im UT2 Forum für lizenzierte Benutzer den Hotfix 2.09 herunter und alles wird gut... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

die 2.08er Engine des SP2 hat einen kleinen Bug mit fataler Wirkung. Steve Halpern hat das Problem korrigiert und einen entsprechendes Update bereitgestellt.

Lade Dir einfach im UT2 Forum für lizenzierte Benutzer den Hotfix 2.09 herunter und alles wird gut... ;)

Danke Basi :=)

werde mir das mal anschauen.....und berichten....

Link to comment
Share on other sites

das war es.....bis auf eine kleine Fehlermeldung ist alles im grünen Breich

ut2parking.jpg

jetzt fehlen noch Flugpläne für 2011 :=))

edit: wobei ich mir gerade einen Condor Flugplan 2011 eingebaut habe :=))

Link to comment
Share on other sites

Ohje, diese Fehlermeldung bekommen Windows 7 oder Vista-Nutzer mit aktivierter UAC, wenn sie zum Beispiel UT2 im Kompatibilitätsmodus via Rechtsklick etc. mit administrativen Privilegien "versehen" haben.

Kleiner Tipp am Rande:

Lade Dir mal das Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.6 herunter. Hiermit kannst Du sowohl für 32- als auch für 64-Bit Programme erlaubte Anwendungen definieren, ohne dass eine lästige Meldung und/oder Nachfrage seitens der UAC erfolgt.

Hierzu sollte eine Hochstufung der Benutzerrechte auf den Wert Run as Invoker im Fenster Compatibility Fixes mehr als ausreichend sein. Danach muss die so erstellte kleine Datenbank gespeichert und aus dem Toolkit heraus via Rechtsklick sowie entsprechender Auswahl des Menüpunktes installieren lediglich noch aktiviert werden. Ein Neustart des PC's ist im Anschluss nicht erforderlich.

Diese Datenbank kann um beliebig viele Programme erweitert werden. Ändert sich jedoch eine dort hinterlegte Versionsnummer einer Datei aufgrund eines Updates und/oder Patches, muss die Datenbank ebenfalls aktualisiert werden.

Bei Interesse sind weiterführende Informationen zum Beispiel auch über das Microsoft Technet in deutscher Sprache abrufbar. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohje, diese Fehlermeldung bekommen Windows 7 oder Vista-Nutzer mit aktivierter UAC, wenn sie zum Beispiel UT2 im Kompatibilitätsmodus via Rechtsklick etc. mit administrativen Privilegien "versehen" haben.

Danke für den Tipp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use