Jump to content

Kos X Problem


Recommended Posts

Hallo,

hab bei meiner Kos X Szenerie zwei kleine Probleme.

1. Beim Anflug und auf dem Boden flimmern die Texturen rund um die Runway ziemlich heftig. (siehe Foto)

2. Die Runway stellt sich erst wenige Meter vor dem Touchdwon scharf. (siehe Foto)

Gibt es da schon bekannte Lösungen? Hab im Forum leider nix gefunden!

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Dirk

post-36958-0-81249900-1307045431_thumb.j

post-36958-0-63755700-1307045440_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für deinen Rat, aber daran liegts leider auch nicht.

Kann es vielleicht an den MipMaps liegen? Das gleiche Problem

gab es doch auch bei Nizza X. Dort hat es auch so geflimmert.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also der Untergrund schaut nicht durch. Es flimmert nur wenn man sich bewegt (logisch).

Mit flimmern meine ich, es sieht aus wie braunes Wasser was sich in der Sonne spiegelt (Sorry, mir is kein besserer Vergleich eingefallen).

Es flimmern nur die Texturen rund um die Runway, aber nur die auf dem Airport Gelände.

Mit dem Moire-Effekt kenne ich mich nicht so gut aus. Meine Aliasing Einstellungen bei ATI sind folgende (siehe Foto).

post-36958-0-49130300-1307376575_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr,

also ab hier muss ich mich leider abmelden, denn Nizza X besitze ich nicht, ich weiß nicht, was MipMaps sind und weitere Ratschläge kann ich leider auch nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr,

also ab hier muss ich mich leider abmelden, denn Nizza X besitze ich nicht, ich weiß nicht, was MipMaps sind und weitere Ratschläge kann ich leider auch nicht geben.

Danke für deine Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use