Jump to content

StuttgartX


Broomer

Recommended Posts

Hallo Leute,

bei den Screenshots auf der Produktseite von Aerosoft ist mir ein Helikopter aufgefallen.

Der sieht richtig toll aus.

Allerdings gibt es den wohl nicht bei Aerosoft zu kaufen? Bei Google bin ich auch nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen und sagen wo es den für FSX gibt.

Danke und Euch allen einen schönen Feiertag

Gruss Broomer

post-31233-0-99236800-1306947462_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Glaube den auch zu haben, das ist der EC 135 !? von Nemeth Design oder wie die heißen ,musst mal bei simmarket gucken, da gibt glaube nur einen EC 135 für den FSX.

Link to comment
Share on other sites

Hier gibts auch noch ne freeware variante:

http://helipage.kilu...bschrauber.html

Weiter unten da gibts auch ADAC,....

Oder einfach hier im Zitat auf den Link klicken ;)

Bin grad dabei den zu testen ;)

D-HBBZ_240x192.jpg

EC 135 D-HBBZ

Eine EC 135 von Heiko Richter als komplette Maschine mit einem Repaint von Dirk Kiefer

Autoren: Maschine: Heiko Richter Repaint: Dirk Kiefer

(ec135_polizei.zip, 38,8 MB)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use