Jump to content

Airports der kanarischen Inseln


Bigfoot

Recommended Posts

Gibt es eigentlich schon von irgendeinem Hersteller Flughäfen der kanarischen Inseln? Und zwar für den FSX! Ich gehe mal nicht davon aus, das Canary Islands komplett jemals für den FSX umgesetzt wird, aber wenigstens einen oder zwei Flughäfen von dort sollte es doch mal endlich geben, oder?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal nicht davon aus, das Canary Islands komplett jemals für den FSX umgesetzt wird, aber wenigstens einen oder zwei Flughäfen von dort sollte es doch mal endlich geben, oder?

Deine Einschätzung ist falsch. Sim-wings hat schon vor Monaten ihren "Fahrplan" für die Zukunft vorgestellt. Darin stand u.a. eine Umsetzung von Anchorage, Maseille und auch den Kanaren. Die Kanaren sollen komplett. also wie Mallorca, umgesetzt werden.

D.h. mit Luftbild der kompletten Insel und detailliertem Airport.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich schon von irgendeinem Hersteller Flughäfen der kanarischen Inseln? Und zwar für den FSX! Ich gehe mal nicht davon aus, das Canary Islands komplett jemals für den FSX umgesetzt wird, aber wenigstens einen oder zwei Flughäfen von dort sollte es doch mal endlich geben, oder?

Hallo,

Gran Canaria und Lanzarote gibt es schon für den FSX. Habe ich mir vor kurzen erst zugelegt. Sind Framefreundlich und haben eine sehr gute Qualität.

Hierzu der Link: http://www.fly-wonderful-islands.com/products-1.html

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das die framefreundlich sind glaube ich sofort. Ist ja kaum was drauf. Und die Texturen sind für das Geld ein Witz. 19€ für Lanzarote mit "reduzierter" Umsetzung....ne danke.

Dann lieber 6€ mehr und dafür sehr gute Ware vom Experten Sim-wings.(Man beachte bitte, das dieser Post meine Meinung widerspiegelt)

Link to comment
Share on other sites

Das die framefreundlich sind glaube ich sofort. Ist ja kaum was drauf. Und die Texturen sind für das Geld ein Witz. 19€ für Lanzarote mit "reduzierter" Umsetzung....ne danke.

Dann lieber 6€ mehr und dafür sehr gute Ware vom Experten Sim-wings.(Man beachte bitte, das dieser Post meine Meinung widerspiegelt)

Hallo Chris,

also ich habe eigentlich alles was es an Payware b.z.w. Freeware-Airports (Europa,USA und Karibik) für den FSX gibt. Meine Meinung ist ganz klar, die Airports können sicherlich nicht mit Fly Tampa oder Sim-Wings mithalten, aber schlecht, oder das da kaum was drauf ist kann man nicht sagen. Die sind schon O.K. :) , und werden von AES unterstützt :) :) . Ich fliege jedenfalls gerne die Kanaren im FSX an (weil es sich mit den beiden Airports wirklich lohnt). Wenn die Kanaren von Sim-Wings oder von wem auch immer neu erscheinen werden und besser sind, na klar dann kaufe ich mir die auch, aber wer weiß schon wie lange das noch dauert, können im ungünstigsten Fall ja noch Jahre sein :mad: ( wie die Vergangenheit ja schon zeigte). Und bis dahin sind Lanzarote und Gran Canaria eine gute Alternative.

Aber du hast schon recht, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich schon von irgendeinem Hersteller Flughäfen der kanarischen Inseln? Und zwar für den FSX! Ich gehe mal nicht davon aus, das Canary Islands komplett jemals für den FSX umgesetzt wird, aber wenigstens einen oder zwei Flughäfen von dort sollte es doch mal endlich geben, oder?

Guckst Du hier http://www.sim-giants.com/product.asp?prod=10

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wie schon o.g. gibts Airportmäßig noch nicht alles.

SimGiants Lanzarote, Gran Canaria und El Hierro als Payware. Auf deren Seite bekommt man gratis auch La Gomerea.

La Palma gibts als gute Freeware. Einfach nach Experimento GCLA googeln.

Teneriffa Süd und Nord gibts nur als AFCAD´s bei AVSIM etc.

Wer die Kanaren komplett in Photoreal möchte, dann gibts die hier für 29,95 http://secure.simmarket.com/fssimvfr-spain-vfr-mesh-canary-islands-fsx-(de_5494).phtml

Sind 3,2 GB in 8 files + Installer. Sieht wirklich Super aus.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Meine Empfehlung lautet: Abwarten bis Sim-Wings ihr Werk vollendet hat und die Kanaren anbietet.

Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich jetzt Geld für fotoreale Texturen und mittelklasse Airports ausgeben würde und damit mehr zahlen würde, als wenn ich warten und dafür beides in einem Preis haben kann.

Link to comment
Share on other sites

Meine Empfehlung lautet: Abwarten bis Sim-Wings ihr Werk vollendet hat und die Kanaren anbietet.

Hi,

so wie es ausschaut kommt Simwings´ Kanaren nicht vor Ende 2012. Vermutlich wird es bis Mitte 2013 dauern.

Die haben etliche Projekte am laufen und in Planung. Und die Kanaren stehen auf deren Prioritätsliste nicht an erster Stelle.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hi,

so wie es ausschaut kommt Simwings´ Kanaren nicht vor Ende 2012. Vermutlich wird es bis Mitte 2013 dauern.

Die haben etliche Projekte am laufen und in Planung. Und die Kanaren stehen auf deren Prioritätsliste nicht an erster Stelle.

Gruß Gerd

Und das kannst du womit belegen? dry.gif-_-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use