Jump to content

Fs9 Antalya Woai Traffic Problem


Recommended Posts

Ich habe ein problem mit Woai und der Antalya Szenerie, es passiert zwischendurch immer mal wieder das die AI flieger einfach viel zu früh aufsetzen und dann durch die startenden flieger durchfahren, andere Flieger hingegen Landen wieder ganz normal, zur besseren erklärung hier mal ein paar bilder.

fehler4gro.jpg

fehler1gro.jpg

Es scheint mir so als würden die Flieger direkt auf Airporthöhe ankommen, sie sind dann z.b auch nicht auf dem Tcas zu sehen, passieren tut es auf jeden fall auf Rwy 36c /18c.

AISmooth oder ASV6.5 an oder aus hat bisher auch nichts gebracht und wegen der 4xGeschwindigkeit die hab ich nur benutzt um die Bilder zu machen, es passiert natürlich auch auf Normaler Geschwindigkeit.

Antalya ist V1.0.4 und ist auch der einzigste Airport auf dem das passiert, neuinstallation hat nichts gebracht, vieleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen könnte.

Gruß Manuel

Link to comment
Share on other sites

die bilder sind ziemlich wertlos, da sieht man kaum was.

bei mir sieht alles normal aus, ich bin mal mit Walk&Follow näher ran (abgesehen, dass sich ein paar RATS oder andere non-WoAI's zu schnell einbremsen). wenn manche AI-flugzeuge durch andere durchfahren, sieht es aus als hättest du mehr als ein AF2 (oder ähnliches) am gleichen layer aktiv oder noch ärgeres, was die AI-machine verwirrt (sollte ja nur immer ein flugzeug auf der bahn sein).

welches AF2 benutzt du? machen das alle airlines?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use