Jump to content

Nice Côte d’Azur X: Update und neue Version


Recommended Posts

hallo,

auf der Aerosoft-Homepage ist seit heute ein neues Nizza-Addon zu finden: "Nice Côte d’Azur X: Update und neue Version". Im Detail lese ich FSX Version 1.10. Was wäre mit Update gemeint? Ich habe mir damals die Version 1.0 für den FSX gekauft und die verfügbaren Updates gehen bis 1.02. ich jetzt die neue Version günstig als Update kaufen und wenn ja, wie?

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

ich habe auch die alte Version und bin zur Info gerade in mein Downloadkonto gegangen. Da fand ich die Version 1.10 als kostenloses Upgradedownload vor. Das hat meine Meinung von aerosoft wieder bestätigt: erste Sahne, der Laden.

Link to comment
Share on other sites

Habe nun auch die Installation vom Launcher hinter mir...Leider findet dieser "nur" Nizza und AES...ist es geplant, dass der Launcher alle FS2004 Addons findet und die Hinweise auf verfügbare Updates gibt? Finde das recht sinnvoll:-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

zufall oder ein bekanntes Problem??

Seit der Installation von Nizza und dem Launcher im FS2004 beendet sich der FS2004 immer (zumindest bei 5 Starts 4 mal) mit einem Hinweis auf ntdll.dll

Googlen hat kaum was gebracht, ein Austausch des Modules Ordner war erfolglos

Habe den Launcher gelöscht, immernoch das Gleiche Problem...

Hat jemand eine Idee? Sonst muss ich echt alles neu Aufsetzen..Sollte nach der Installation des Launchers erneut diese Probleme auftaugen und nachweislich davon kommen, dann werde ich mal weiter sehen....

Wie gesagt, der FS "raucht ab" seit der Installation von Nizza und dem Launcher im FS2004

Frank

8ben-i.jpg

EDIT:

Keine Gedult mehr....System Neuinstallation (Windows und FS9)

Link to comment
Share on other sites

Leider haben alle Versuche nicht geklappt...

Installiere gerade 84 Win7 Updates:-((((

OFFTOPIC

Noch eine Frage zur installation

zuerst FS Global, dann Ultimate terrain, dann Airports ??? Oder Ultimate zuletzt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe auch die alte Version bekomme aber in meinem Account kein Update angeboten. Mehr als 1.02 ist nicht zu sehen ...

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

bin am überlegen ob ich mir die neue Nizza Version gönne.

Kann jemand was zur Performance sagen? Wie viel fps werden so durchschnittlich erreicht?

Liebe Grüße

Dirk W.

Link to comment
Share on other sites

Dirk,

ich kann nur für den FSX sprechen und kann dir dazu aber keine fps nennen. Rein gefühlsmäßig liegt Nizza in etwa auf dem Niveau der German Airport Reihe, was die fps angeht. D. h. er ist ziemlich framerateschonend erstellt.

Ich habe Nizza zusammen mit den France VFR Riviera Phototexturen incl. Autogen laufen und damit ist natürlich schon eine spürbare Verringerung der Framerates zu spüren, wobei dies zum Großteil an dem aufwändigen Autogen der France VFR Szenerie liegt.

Wenn du jedoch noch den alten FS2009 nutzt, dann sind jedoch die fps sicher kein Probleme mehr und Nizza läuft hier einwandfrei.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

hallo,

schade nur das die Scenerie nun im Anflug wieder nervig flimmert!

die alte version 1.0 2 zusammen mit dem mipmaps-update flimmerte nicht so!

oder sollte man das mipmaps-update noch über die vers.1.10 installieren?

PS.:spreche vom FSX

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

hallo,

schade nur das die Scenerie nun im Anflug wieder nervig flimmert!

die alte version 1.0 2 zusammen mit dem mipmaps-update flimmerte nicht so!

oder sollte man das mipmaps-update noch über die vers.1.10 installieren?

PS.:spreche vom FSX

Gruß

Jürgen

Es ist durchaus möglich, dass die FSX Version wieder ohne MipMap's per default ist, dann sollte aber das MipMap Update auch für die 1.10 passen. GGf. vorher ein Backupkopie das TEXTURE Ordners erstellen.

In der FS9 Version habe ich bei der Konvertierung die BMP diese mit MipMap's versehen, dort sollte das Problem also nicht existieren.

Link to comment
Share on other sites

Es ist durchaus möglich, dass die FSX Version wieder ohne MipMap's per default ist, dann sollte aber das MipMap Update auch für die 1.10 passen. GGf. vorher ein Backupkopie das TEXTURE Ordners erstellen.

In der FS9 Version habe ich bei der Konvertierung die BMP diese mit MipMap's versehen, dort sollte das Problem also nicht existieren.

passt wunderbar,sieht wieder gut aus,Danke!

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Ich fange an meinen neuen Posten zu lieben. Zwei Wochen von zuhause weg ohne Internetanschluss und wenn man wieder daheim ist wird man mit neuen Addons überschüttet. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use