Jump to content

Madeira X guiding-in lights nicht vorhanden


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir das Szenerie Madeira X für den FSX zugelegt. Leider werden beim Anflug auf die 05 nicht die guiding in lights (GELO - ROSARIO) nicht dargestellt.

Die Masten sind jedoch vorhanden.

Mein erstes vorgehen war eine komplette Neuinstallation auf Win7 64-Bit vom FSX - SP1 - SP2 und dann Madeira X. habt Ihr Lösungsansätze? Mit dem Grafikeinstellungen habe

ich schon experimentiert, Handbuch Seite 18 auch überprüft, alles ok. Szenerie Prio auch verändert (verstehe ich nicht so recht).

Danke schon einmal für Eure Bemühungen.

Gavin

Link to comment
Share on other sites

Als die Szenerie vor einigen Zeit auf den Markt kam, gab es darüber eine größere Diskussion. Der Entwickler, Peter Werlitz sagte damals schlussendlich, dass eine Umsetzung der fortlaufenden Lichterkette in FSX nicht möglich ist. Damit war die Sache dann abgeschlossen.

Aber wer weiss, vielleicht ist man inzwischen in möglichen FSX-Tools etwas weiter und man kann nun auch diese Lichterkette darstellen???? Dann wäre es eventuell die Sache eines Updates, diese nachträglich einzufügen.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Als die Szenerie vor einigen Zeit auf den Markt kam, gab es darüber eine größere Diskussion. Der Entwickler, Peter Werlitz sagte damals schlussendlich, dass eine Umsetzung der fortlaufenden Lichterkette in FSX nicht möglich ist. Damit war die Sache dann abgeschlossen.

Aber wer weiss, vielleicht ist man inzwischen in möglichen FSX-Tools etwas weiter und man kann nun auch diese Lichterkette darstellen???? Dann wäre es eventuell die Sache eines Updates, diese nachträglich einzufügen.

Bernhard

Ist das nicht genau so eine Kette wie in der Innsbruck Scenery oder bei Kai Tak von Fly Tampa?

Link to comment
Share on other sites

Wie, da wird ein Produkt tricky beworben, und danach stellt sich heraus, das das nicht funktioniert? Das kann doch nicht sein.

Wenn dem so ist bin ich wohl beim falschen Hersteller gelandet?!? Das kann ich ja fast nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

Als die Szenerie vor einigen Zeit auf den Markt kam, gab es darüber eine größere Diskussion. Der Entwickler, Peter Werlitz sagte damals schlussendlich, dass eine Umsetzung der fortlaufenden Lichterkette in FSX nicht möglich ist. Damit war die Sache dann abgeschlossen.

Aber wer weiss, vielleicht ist man inzwischen in möglichen FSX-Tools etwas weiter und man kann nun auch diese Lichterkette darstellen???? Dann wäre es eventuell die Sache eines Updates, diese nachträglich einzufügen.

Bernhard

Wie, da wird ein Produkt tricky beworben, und danach stellt sich heraus, das das nicht funktioniert? Das kann doch nicht sein.

Wenn dem so ist bin ich wohl beim falschen Hersteller gelandet?!? Das kann ich ja fast nicht glauben.

Bin gerade eben LPMA im FSX angeflogen, Lichter sind 1000% da!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi

I'm considering to buy this Scenery.

I am useing Windows 7 64 Bit. And because I noticed the word: Guiding-in lights, and Windows 7 64 bit. I become nervous about this scenery doesn't work on Windows 7 64 bit. I can't read German, so i don't no if You find a solution? But did You? And if you did, what was the solution?

Waiting for a reply.

Patrick B. C.

Denmark

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Thank you. But i want to hear if they found a solution. Just to be sure.

Solution for what? Everthing is working as it should. And btw there is also an english forum to ask. ;)

Link to comment
Share on other sites

Yes i know there is a English forum but i searched on the forum: "Madeira light" and saw this...

I thought "vorhanden" mean work, and nicht mean not. That is what Google Translate says.

Soo i think the Lead in light doesn't work on Windows 7 64 bit.

If i gonna buy Madeira the ONLY thing i would buy it for was the lead-in light.

But if you can read German, please translate what he said because i think there was a problem.

Anyway thank you for your reply and sorry for my English, hope you understand what i am saying. :-D

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

as hero93 already wrote:

I have Win7 64bit and the Guiding-Lights are working.

but only during night.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Ihr,

leider muss ich das Thread nochmal hoch holen. Ich musste nun erneut alles neu installieren.

Die guide-in.lights sind nun vorhanden und leuchten auch. Ich Schätze mal so mit einer Leuchtstärke

von 0,5 Watt. Das erste guide-in-light scheint sogar zu blinken. Da ich meine Anflüge meistens jenseits

der 5 Feet mache, ist das nicht annähernd das , was ich mir vorgestellt habe.

BernhardS schrieb, blinkend sind sie nicht umgesetzt.

SuSI-Blum schrieb, Lichter sind 1000%ig da.

Blinken sie der Reihe nach auch? Sollte ich mich direkt an Aerosoft wenden? Ich erinnere nochmals daran, ich

fliege FSX mit Acceleration-Pack.

Oder hat jemand eine Lösung gefunden? Ihr merkt, es lässt mir keine Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

...grad nochmal geschaut: also bei mir sind tagsüber die Lead-In Lichter aus, Nachts ist alles i.O.

Zum Vergleich, in Innsbruck leuchten die Lead-In Lichter Nachts sehr viel heller, tagsüber aber auch nicht. System ist auch FSX accel.

Vielleicht bringt die Option 12: Runwaylichter bei den fsx.cfg-Einstellungen vom Flusifix was, dort kann mann ja die Größe der Runway-Lichter einstellen.

Grüße, Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use