Jump to content

IFLY 737 FSX


stopitmo
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir die IFLY 737 für den Fsx besorgt. Doch allerdings hab ich ein eigenartiges Problem: Gleich nach der Installation habe ich die 737-600 von Westjet ausgewählt und stand nach dem fertigen Laden direkt auf der Landebahn von Winnipeg. Die Triebwerke liefen auch schon. So, ich hab dann gleich ne kleine Platzrunde gedreht und nach der Landung mich an Gate gestellt und die Triebwerke ausgeschaltet. Später hab ich einen neuen Flug im Fs Menü geladen und stand mit einer 700er in Leipzig. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr über die einfache Variante (STRG + E) die Triebwerke starten. Sie heulen auf, doch fahren nicht vollständig hoch und versuchen es jedes mal wieder. Und über das "richtige " Verfahren habe ich es auch schon Probiert... Doch dort stellt sich ein anderes Problem da: Ich kann den APU nicht starten! Ich hab alles genau durchgelesen, und ihn Dienst nach Vorschrift gestartet. Doch es leuchtet nur kurz, schräg über dem APU hebel, die Leuchte "Low Oil Pressure" auf und erlischt gleich wieder! Obwohl sie dem Tutorial nach solange leuchtet, bis der APU vollständig hochgefahren ist. Es tut sich nichts.

Kurz um:

Triebwerke gehen nicht mehr an und hab vieles Versucht. Die Triebwerke fahren IMMER, nach dem der FS fertig geladen hat, sofort herunter und lassen sich nicht mehr Starten. Ich persönlich sehe hierbei den APU als Hauptproblem. Achso, auch unter dem "Panel State" kann ich nicht die Option "Before Taxi " auswählen, weil ich dann immer eine Meldung bekomme, dass die Triebwerke laufen müssen. Toll, wie denn, wenn sie nicht an gehen. :angry:Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :unsure:

:( :( :( :( :( :(

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

wie wärs wen man das im ifly forum postet? oder besser noch: auf die ngx wartet lol

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

wie wärs wen man das im ifly forum postet? oder besser noch: auf die ngx wartet lol

Da ist wohl wer zu spät ins bett gegangen :rolleyes: .

1. Kann man das auch freundlicher mitteilen

und 2. ist die IFLY 737NGX besser als wie manche schreiben. Und bis die NGX von PMDG kommt flieg ich dankend die IFLY im FSX.

Link to comment
Share on other sites

wie wärs wen man das im ifly forum postet? oder besser noch: auf die ngx wartet lol

Wieso denn im iFly Forum? Das hier ist doch auch kein exclusives PMDG Forum. Noch in diesem Monat wird auch Aerosoft die IFly FSX anbieten, also geht der Eintrag hier voll in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...