Jump to content

ORBXs YMML Taxiways SEHR unscharf


Recommended Posts

Hi Leute,

Ich hab mir jetzt mal YMML von ORBX gekauft weil alle immer meinten dass der Airport so toll sein würde.

Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht, weil die Taxiways und das gesamte Vorfeld des Flughafen sehr unschaft sind.

Im Anhang ist ein Bild wie es aussieht. Ist das Normal oder ist bei mir ein Fehler?

post-29921-0-69716400-1306673273_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also bei mir sieht das sehr anders aus.

1. Hast du die aktuellste Orbx Library danach installiert? Muss IMMER zum Schluß gemacht werden.

2. Was sind das für komische gelbe Pfeile?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keine ORBX-Addons, für mich sieht es aber danach aus als ob du auf den Luftbildaufnahmen fahren würdest und nicht auf Rollwegen, die erstellt wurden. Was dagegen hilft weiß ich aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das sind die Pfeile zum Rollen, zum beispiel zur wy oder zum Gate, noch nie gesehen?

Nö, FSX-Funktion?

Link to comment
Share on other sites

Nö, FSX-Funktion?

Ja. Normalerweise nutz ich ja Radar Contact für die Flugsicherung, aber da ich noch keine Karten vom Airport habe musste ich FSX Default nehmen damti ich mein Gate finde.

Also, was genau muss ich dann jetzt machen um meine Taxiways und Aprons wiederzubekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. Hast du die aktuellste Orbx Library danach installiert? Muss IMMER zum Schluß gemacht werden.

2. Hast du in FTX Central auf Australien umgeschaltet?

Auf welchem Taxiway war das? Dann kann ich mal einen Screnshot von mir einstellen.

EDIT: Charts gibt es hier.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Australien ist EINGESCHALTET.

Der Taxiway ist E kurz nach dem abrollen vom Ende von RW27, also in Richtung der Terminals rollend.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

So sieht es bei mir aus:

Vielleicht ist die Last auch etwas hoch und der FSX braucht einfach zu lange um die Texturen nachzuladen. Kommt bei so Highend Szenerien gerne mal vor. Hab mir deswegen auf die "R"-Taste die FSX-Funktion zum Neuladen der Texturen gelegt.

EDIT: Vielleicht sind auch die Pfeile mit den Rollweganweisungen schuld und verhindern das Laden der Textur.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Otto,ich merk schon von Dir kann man immer etwas lernen ... ;) Wie geht das mit der Funktion für das nachladen? Kannst Du mir das erklären?GrußHolgi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Otto,ich merk schon von Dir kann man immer etwas lernen ... ;) Wie geht das mit der Funktion für das nachladen? Kannst Du mir das erklären?GrußHolgi

Dafür machst Du sehr schöne Paints ;) Und ich habe heute gelernt, dass man sich den Weg zum Gate mit diesen komischen Pfeilen anzeigen lassen kann.

FSX - Einstellungen - Steuerungen - Tasten - Ereignis "Szenerie aktualisieren" - Taste "R" (z.B.) zuweisen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielen Dank Otto!

funktioniert einwandfrei, aber gibt es das auch für die Flugzeugtexturen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielen Dank Otto!

funktioniert einwandfrei, aber gibt es das auch für die Flugzeugtexturen?

Nicht das ich wüsste.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use