Jump to content

Flugzeug Airlines


Recommended Posts

Hi,

ich möchte für den FlightsimulatorX von beliebigen Seiten neue Airlines downloaden für meine Flugzeuge die ich bisher hab und da ist meine Frage wo ich die Dateien rein kopieren soll.

Kann mir einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Und gibt es einen Download dafür das die Flugzeuge bei einem Absturz explodieren?

Da musste dir den Absturz Simulator 2011 kaufen oder den Sprengmeister Simulator 2011 wenn du explosionen sehen willst. Aber mal ehrlich, nicht zu lange in der Sonne gesessen oder?

Link to comment
Share on other sites

So ich hab jetzt auf der oben genannten Seite gekuckt,wie das geht.Jetzt ist bei mir die aircraft-Datei Schreibgeschützt wie mache ich das ,bei Windows7 rückängig?

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use