Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
PrinceofPersia

Flugzeug Airlines

Recommended Posts

Hi,

ich möchte für den FlightsimulatorX von beliebigen Seiten neue Airlines downloaden für meine Flugzeuge die ich bisher hab und da ist meine Frage wo ich die Dateien rein kopieren soll.

Kann mir einer helfen?

Und gibt es einen Download dafür das die Flugzeuge bei einem Absturz explodieren?

Da musste dir den Absturz Simulator 2011 kaufen oder den Sprengmeister Simulator 2011 wenn du explosionen sehen willst. Aber mal ehrlich, nicht zu lange in der Sonne gesessen oder?

So ich hab jetzt auf der oben genannten Seite gekuckt,wie das geht.Jetzt ist bei mir die aircraft-Datei Schreibgeschützt wie mache ich das ,bei Windows7 rückängig?

Danke im vorraus.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...