Jump to content

Wilco/ft Airbus Vol1 & Vol2


Recommended Posts

da ich meinen FS neu installiere, dachte ich: schmeiss' mal wieder seit langer zeit die Wilco Busse rauf -- wenn ich das bloß nicht gemacht hätte ... :blush:

das problem:

obwohl der neueste AIRAC installiert ist, habe ich im FMGC eine alte AIRAC-nummer! kennt wer diese problem und hat eine lösung?

fakten:

OS: Win7/64 --> Busse wurden als Admin installiert

FS 9.1

FSUIPC 3.992

Wilco Vol.1 für FS9, downloadversion von Wilco: installationsdatei: FS2004 Airbus1_Deluxe_3_c.exe

Wilco Vol.2 für FS9, CD von Aerosoft & updatedatei: Airbus2_FS9_CD_sp1e.exe installiert.

löschen der FMGC.cfg's im ordner feethere\Airbus\A320 A330 A340 brachte nichts.

leider finde ich auch nicht, wo dieser alter AIRAC sein sollte auf der festplatte. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Dies gilt für FSX und könnte vielleicht auch auf den FS9 (hab ich nicht) zutreffen.

Die Daten der fmc.cfg werden bei den Wilco Airbussen nicht vom neuen Airac Cycle upgedated. Du musst die fmc.cfg mit z.b. Notepad öffen und unter

[Flight Plan]

AIRAC-Cycle=1105 (z.B.)

den aktuell gültigen (im o.g. Beispiel 1105)einsetzen.

Im Ordner ..\Feelthere/nd ist der z.Zt. im System (für die Wilco/Feelthere Produkte) gültige Airac Cycle installiert. Nach anklicken des "cycle_info.txt" kannst du die aktuell gültigen Daten für die Wilco/Feelthere Produkte ablesen.

Link to comment
Share on other sites

Dies gilt für FSX und könnte vielleicht auch auf den FS9 (hab ich nicht) zutreffen.

Die Daten der fmc.cfg werden bei den Wilco Airbussen nicht vom neuen Airac Cycle upgedated. Du musst die fmc.cfg mit z.b. Notepad öffen und unter

[Flight Plan]

AIRAC-Cycle=1105 (z.B.)

den aktuell gültigen (im o.g. Beispiel 1105)einsetzen.

Im Ordner ..\Feelthere/nd ist der z.Zt. im System (für die Wilco/Feelthere Produkte) gültige Airac Cycle installiert. Nach anklicken des "cycle_info.txt" kannst du die aktuell gültigen Daten für die Wilco/Feelthere Produkte ablesen.

aha, danke dir für die info! das die Cycle-info nicht upgedated wird, wusste ich nicht und erklärt vieles! werde ich mir merken, denn ich glaube ich muss aus anderen gründen mit der FS9 installation neu beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use