Jump to content

FlightKeeper 3 > Frage


Recommended Posts

Hi @ all!

Ich habe folgende Frage zum FSFK:

Ich habe bei einigen Flugzeugen das Problem, dass die RECON Lights nicht richtig getriggert werden bei den Events.

Ich schalte die Lights zwar ein oder aus, aber in den Events ändert sich nichts.

Blöd wird die Sache dann, wenn man für eine VA fliegt und dann jedes mal einen Fehler im Flugreport hat ("RECON Lights off during take-off")

Die andere Beleuchtung funkioniert einwadnfrei.

Weiss Jemand was man da machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Um welche Flugzeuge handelt es sich denn?

Gruß

Thomas

Hallo Thomas!

z.b.:

FSX iFly 737

FSX Captainsim 757

FSX Level-D

Eigentlich Alle, bis auf den Wilco Airbus. Da funktionierts interresanter Weise.

Link to comment
Share on other sites

Das liegt dann am Addon selbst. Manche dieser Addons liefern nicht alle Daten wieder zurück an FS und somit kann FSFK diese auch nicht korrekt loggen. Am besten für die entsprechenden Addons die Kritik abschalten (siehe Handbuch, wie man ein Config-Datei pro Flugzeug zuweisen kann). Für die iFly 737 (FS9 und FSX) wird es demnächst ein Update von FSFK geben, da der Developer ein SDK zur Verfügung stellt, mit dem man die entsprechenden Daten bekommt.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use