Jump to content

Airport Markings in EDLP


Recommended Posts

Hallo,

Habe mir Heute German Airports 3 über Download zugelegt.

Dabei zeigt sich in EDLP Paderborn/Lippstadt das ich sämtliche Bodenmakierungen vermisse? Hat jemand einen Rat was ich tun könnte. Habe auch FS Global 2010 installiert, welches ich versuchsweise deaktiviert hatte... keine Änderung, auch keine anderen streunenden AFCAD´s für EDLP......

PS.: Frames sind auch unterm Hund..... ziemlich ruckelige angelegenheit rund um EDLP......

Güße richi

post-41954-0-67339900-1305915623_thumb.j

post-41954-0-92820300-1305915637_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Du den Autogen-Regler auf null stehen hast?

Danke für deine Antwort.....

Nein, auch hier, bereits 3x neu installiert. alle anderen Flughäfen aus dem Paket funktionieren einwandfrei.

Alle regler rechts..... Autogen usw. normalerweise hab ich so um die 30-40 fps.... nur in EDLP knicks ein auf 10-12.... (schlimmer als EDDF 18-23 fps)

Habe auch FS Global 2010 (im bereich bereits deaktiviert) etc. schon als verursacher ausgeschlossen..... (also alle einfachen Lösungen hab ich glaub ich schon probiert).....

Lg

Richi

Link to comment
Share on other sites

Da Du offenbar zwei AddOns mit Problemen des Bodenlayouts hast würde ich vorschlagen Du solltest den FSX mal neu installieren oder zumindest die Reparaturfunktion nutzen bzw. die ServicePacks neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Da Du offenbar zwei AddOns mit Problemen des Bodenlayouts hast würde ich vorschlagen Du solltest den FSX mal neu installieren oder zumindest die Reparaturfunktion nutzen bzw. die ServicePacks neu installieren.

Siehe post #11 http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/45786-german-airfields-9-niederbayern/

lg

richi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use