Jump to content

Neuer PC- Nach der Installaion des FSX u. FS9 grosse Probleme


Alexanderk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen rechner und habe zuerst den bösen fehler gemacht und den FSX und FS9unter Programe(x86)installiert. Nachdem es Problem gegeben hat. ahb ich wieder alles vom neuen Rechner deinstliert und unter C:MircosoftGames instlalliert.

Jetzt wenn ich den FSX mit einem Flug starte heisst es nach kurzer Zeit:"Microsoft FSX hat einen erhbelcihen fehler entdeckt und startet den FSX nochmal neu. Des weiteren kann ich LTU 2005 nicht inst. Da heisst es win 2000 Instalöl -Problem.

Ich habe für FS9 SP 1 und für FSX SP1&2 runtergezogen. Ich möcht wiedder FS9 und FSX spielen:(

Festplatte ist nicht partioniert: Laufwerk C und D. Hab sowas auch nie gemacht

Bezeichnung Intel® Core™ i5 2400 corei5_4sterne_2g_big_flix.jpg Taktfrequenz 4x 3,10 GHz Autom. Übertaktung (bis zu) 3,40 GHz L2-Cache 256KB x4 L3-Cache 6 MB Kerne/Threads 4/4 TDP (Thermal Design Power) 95 Watt Technologie Intel® Turbo-Boost-Technik

"Sandy Bridge" Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 10600 (1333 MHz) max. Erweiterung auf 16384 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 2 von 4 Modulen Formfaktor DIMM 240-Polig Mainboard Chipsatz Intel® H67 PC-Grafik Bezeichnung NVIDIA GeForce GT 420 Hersteller Intel Speicher 2048 MB DirectX 11 Videobeschleunigung NVIDIA® PureVideo® HD Technologie Technologie NVIDIA-CUDA™-Technologie; NVIDIA-PhysX™-Technologie; GeForce 3D VISION Ready DVI-Anschluss checker.gif HDMI-Anschluss checker.gif HDCP-Unterstützung checker.gif Plug-In Karte PCIe x16 2.0 Festplatte Format 3,5" Anzahl 1 Kapazität 1000 GB Umdrehung 7200rpm S-ATA 3.0GB/s Laufwerk

DVD Super Multi Brenner DVD±RW/CDRW PC-Eigenschaften Gehäuse Microtower Abmessungen 185 (B) x 385 (H) x 416 (T) mm

Netzteil 300 Watt Sound onBoard

Vielen herzlichen Dank vorab für eure Mithilfe das Problem in den griff zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen rechner und habe zuerst den bösen fehler gemacht und den FSX und FS9unter Programe(x86)installiert. Nachdem es Problem gegeben hat. ahb ich wieder alles vom neuen Rechner deinstliert und unter C:MircosoftGames instlalliert.

Jetzt wenn ich den FSX mit einem Flug starte heisst es nach kurzer Zeit:"Microsoft FSX hat einen erhbelcihen fehler entdeckt und startet den FSX nochmal neu. Des weiteren kann ich LTU 2005 nicht inst. Da heisst es win 2000 Instalöl -Problem.

Ich habe für FS9 SP 1 und für FSX SP1&2 runtergezogen. Ich möcht wiedder FS9 und FSX spielen:(

Festplatte ist nicht partioniert: Laufwerk C und D. Hab sowas auch nie gemacht

Bezeichnung Intel® Core™ i5 2400 corei5_4sterne_2g_big_flix.jpg Taktfrequenz 4x 3,10 GHz Autom. Übertaktung (bis zu) 3,40 GHz L2-Cache 256KB x4 L3-Cache 6 MB Kerne/Threads 4/4 TDP (Thermal Design Power) 95 Watt Technologie Intel® Turbo-Boost-Technik

"Sandy Bridge" Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 10600 (1333 MHz) max. Erweiterung auf 16384 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 2 von 4 Modulen Formfaktor DIMM 240-Polig Mainboard Chipsatz Intel® H67 PC-Grafik Bezeichnung NVIDIA GeForce GT 420 Hersteller Intel Speicher 2048 MB DirectX 11 Videobeschleunigung NVIDIA® PureVideo® HD Technologie Technologie NVIDIA-CUDA™-Technologie; NVIDIA-PhysX™-Technologie; GeForce 3D VISION Ready DVI-Anschluss checker.gif HDMI-Anschluss checker.gif HDCP-Unterstützung checker.gif Plug-In Karte PCIe x16 2.0 Festplatte Format 3,5" Anzahl 1 Kapazität 1000 GB Umdrehung 7200rpm S-ATA 3.0GB/s Laufwerk

DVD Super Multi Brenner DVD±RW/CDRW PC-Eigenschaften Gehäuse Microtower Abmessungen 185 (B) x 385 (H) x 416 (T) mm

Netzteil 300 Watt Sound onBoard

Vielen herzlichen Dank vorab für eure Mithilfe das Problem in den griff zu bekommen.

Ist das Betriebssystem Win7?

Den FS nie auf Festplatte C: Installieren und wenn die 300Watt zum Netzteil gehören erscheint mir das reichlich wenig für diese Komponenten aber das wird (evtl.) den Fehler nicht verursachen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem LTU 2005, wird daran liegen, dass es einfach nicht fü Windows 7 oder Vista gemacht ist, wie auch auf der Produkseite zu lesen ist. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Win7 oder Vista hast. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo toxic,

es handelt sich um Winows 7 64 bit-Version. Es stimmt mit dem Netzteil Ein kleines Manko darf ja sein:)

Gruss

Alex

Ne eigentlich nicht, ich weiß das ein zu schwaches Netzteil Probleme verursachen kann, muss aber nicht bei dir der Auslöser sein.

Wenn Grafikkarte, Prozessor usw. beim FSX gefordert werden und viel Leistung brauchen kann es sein das das schwache Netzteill zu wenig liefert und dann die Grafik/Prozessorleistung nicht mehr ausreicht das Programm richtig am laufen zu lassen und dann der FS abschaltet.

Ich würde vorschlagen du machst eine saubere Installation auf einer Partition oder anderen Festplatte.

Tante Edith: Dein Prozessor braucht laut google unter Volllast 120-150Watt, da kannste dir ausrechnen warum dein FSX abschmiert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use