Jump to content

Saitek - Pro Flight Panel -> Befestigung


Cirnoc

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch eine Idee wie die Panels an den beiden Throttles bzw. dem Schreibtisch festgemacht wurden? Ich finde dazu in keiner Anleitung von Saitek etwas:

post-18530-0-19254700-1305838986_thumb.j

Quelle: http://youtu.be/J_3CLm7jmE4

Ich kann mir nicht vorstellen das dass Ganze mit den beiliegenden Klettverschlussstreifen festgemacht wurde. Welche Lösungen verwendet Ihr für Eure Panels, neben der Standardlösung auf dem Yoke?

Beste Grüße

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use