Jump to content

Motorsound


Recommended Posts

Ist es eigentlich Absicht, dass man von drinnen quasi nur den Motor, aber nicht den Prop hört? Gerade im Vergleich zur Dimona klingt die Katana irgendwie.. hmm.. langweilig, so ohne Biss. Vielleicht gehts nur mir so, aber irgendwie fehlt da was.

Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich Absicht, dass man von drinnen quasi nur den Motor, aber nicht den Prop hört? Gerade im Vergleich zur Dimona klingt die Katana irgendwie.. hmm.. langweilig, so ohne Biss. Vielleicht gehts nur mir so, aber irgendwie fehlt da was.

Es war zumindest Absicht, dass die Katana so klingt, wie die Katana, mit der ich geflogen bin. :D Mir gefällt der Aussensound auch besser...aber das wäre dann nicht sehr realistisch gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Was mit zumindest bei Youtube-Videos auffällt, ist dass die Windgeräusche stärker sind und der Motor etwas weniger "sonor" klingt. Nunja.. wahrscheinlich Geschmackssache ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Im Vergleich zum Original hinkt der Motorsound innen tatsächlich etwas. Der "Original" Motorsound unserer Vereins Katana hört sich im Innenraum völlig anders an.

Die anderen Sounds passen soweit sehr gut. Die Stall Warnung läßt mir - wie beim Original - die Nackenhaare hochstehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use