Jump to content

Gyrosound


ubbi

Recommended Posts

Hallo,

ein großes Lob für dieses gelungene Produkt!!

Mir fällt auf, dass ich die elektrischen Kreisel auch dann höre, wenn ich wirklich alles im Flieger abgeschaltet habe.

(Motor steht, Hauptschalter aus, alle Sicherungen raus) Dennoch ertönt das Geräusch. Ist dies ein Bug, oder übersehe ich etwas?

Besten Dank,

Philip

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Hallo,

ich konnte den "Fehler" reproduzieren. Es hat nichts mit der Dimona zu tun. Wenn man mit dem Zusatzprogramm

"FSRecorder" aufgenommene Flüge als "Traffic" abspielt, wird im FSX intern dauerhaft die Batterie eingeschaltet.

Dies ist auch so, nachdem FSRecorder beendet wurde. <_< Die Batterie kann nicht ausgeschaltet werden!!

Startet man den FSX neu und benutzt diesen ohne FSRecorder,

benimmt sich die Dimona genau so wie sie soll :D.

Philip

Link to comment
Share on other sites

Diesen Bug hat FSX auch, wenn man irgendwas anderes macht, was ich noch nicht herausgefunden habe :D :D :D

Zumindest hatte ich während des Tests ab und an mal besagtes Problem, nachdem ich FSX aufs Übelste quälte. (Nach FSXs Meinung, ich hab nichts schlimmes gemacht ;-) )

Link to comment
Share on other sites

Hm hab das Problem auch grade, da hilft auch nur FS Neustart. "Was schlimmes" habe ich allerdings nun nicht gemacht- es war nur ein einfacher Flug. Interessant dazu, dass CaptainSim ein ähnliches Problem mit dem APU Sound ihrer 727 und 757 hatte, die haben es irgendwie hinbekommen dass es nicht mehr auftritt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use