Jump to content

Weißer verpixelter Zettel vor den Instrumenten


Recommended Posts

Hallo,

habe mir auch eben die Dimona gekauft. Leider habe ich vor den Instrumenten nun einen total verpixelten Zettel, wo oben und etwas weiter unten was in Rot steht und etwas in Schwarz. Es ist auch zu wenig schrift, für das im Manual beschriebene Laden.

Liebe Grüße

André

Link to comment
Share on other sites

Nein ist es nicht :D Ich tippe mal auf die globale Texturauflösung. Stell die mal bitte in den Einstellungen hoch. Das hilft dann nciht nur bei der Dimona, alles wird besser aussehen :-)

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use