Jump to content

Außensound sehr sehr leise


1304stephan

Recommended Posts

Hier noch einmal den Beitrag aus dem anderen Posting ins Dimona Forum verschoben!

Hallo!

Habe mir grad die Dimona x gekauft.

Sehr super!

Sieht gut aus und macht Spaß.

Aber in den Außenansichten ( alle ) ist der Motorsound fast nicht zu hören.

Muss meine Boxen auf volle Lautstärke drehen, damit ich überhaupt was höre!

Im Cockpit alles TOP!

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort noch im anderen Posting!

Nachdem ich gestern Abend noch arbeiten war, konnte ich die Dimona erst jetzt wieder testen.

Also der Sound im Cockpit ist wirklich TOP.

Es ist fast jede Kleinigkeit zu hören.

Öffne die kleinen Lüftungsschlitze im Fenster und man hört einen Luftzug.

Wirklich gut gemacht.

Nur wenn ich zur Außenansicht wechsel. ( egal welche Außenansicht ) höre ich den Motor nicht.

Drehe den Regler auf volle Lautstärke, dann höre ich minimal etwas.

Wie gesagt, im Cockpit ist die Lautstärek ganz normal und alle geräusche warnehmbar.

versuchte Fehlerbehebungen:

----

Im FSX habe ich nun alle Soundregler auf Max stehen.

Brachte leider auch noch keinen Erfolg.

----

Nun habe ich die Dimona noch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

----

Leider auch noch ohne Erfolg! :-(

----

Aber ansosnten ein Traum vom Fliegen ( Grad das Handling ist gut gelungen, aber hat auch seine Tücken ) Grandios.

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal bitte in der Außenansicht Lastwechsel zu machen. Sprich mal gas wegnehmen und wieder reinschieben. Oder starte mal den Motor außen mit STRG+E.

Was passiert dann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

So, noch mal ein wenig gefummelt....

....aber ohne Erfolg :wacko:

Außensound ist immer noch sehr sehr leise zu hören.

Habe aber auch festgestellt, dass beim RTrike ( Standart FSX Flieger ) der Außensound auch sehr sehr leise ist.

Im Cockpit ist auch dort alles OK!

Habe die cfg erneuert, aber auch ohne Erfolg.

Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hast du schon mal ohne FSX die boxen vol aufgedreht? also ohne das was läuft da entsteht ja meistens auch so ein summen kann es sein das es das is was du höhrst und du in wirklichkeit im fsx gar keinen aussensound hast? ansonsten schau doch mal in deinem FSX hauptverzeichnis in den Ordner "Sound" und schau ob dir da iwas fehlt und wenn dir da nix auffällt schau doch mal in soudn rodner von der dimona

ich hoffe ich hab iwie geholfen

grüße

X3rr0S

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use