Jump to content

FSC 9.0


Recommended Posts

Hallo,

ich habe bereits EDDP von Aerosoft neu installiert und den FSC-DB-Manager neu "laufen" lassen, dennoch ist das alte Flughafen-Layout von EDDP im FSC abgebildet. Im FSX selber ist allerdings der neue Flughafen korrekt vorhanden.

Gibt es eine Idee, woran dies liegen kann ?

Viele Grüße

uwiuke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe bereits EDDP von Aerosoft neu installiert und den FSC-DB-Manager neu "laufen" lassen, dennoch ist das alte Flughafen-Layout von EDDP im FSC abgebildet. Im FSX selber ist allerdings der neue Flughafen korrekt vorhanden.

Gibt es eine Idee, woran dies liegen kann ?

Viele Grüße

uwiuke

Hi Uwiuke,

lese bitte mal diese beiden Beiträge

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/33688-fsc-8-6/page__view__findpost__p__218099__hl__eddp__fromsearch__1

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/36309-fsc-dbmanager/page__view__findpost__p__237340__hl__eddp__fromsearch__1

und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, meldest Du Dich hier noch einmal und informierst mich auch darüber welche Version

und welches BUILD Du hast, ganz, ganz wichtig, ohne diese Info läuft nichts.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Uwiuke,

lese bitte mal diese beiden Beiträge

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/33688-fsc-8-6/page__view__findpost__p__218099__hl__eddp__fromsearch__1

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/36309-fsc-dbmanager/page__view__findpost__p__237340__hl__eddp__fromsearch__1

und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, meldest Du Dich hier noch einmal und informierst mich auch darüber welche Version

und welches BUILD Du hast, ganz, ganz wichtig, ohne diese Info läuft nichts.

Gruss

Volker

Hallo,

leider haben beide Versuche nichts bewirkt - weder De- und Neuinstallation (jeweils mit neuem FSX-Aufruf zur Szenerieaktualisierung und anschließendem dbmanager-Durchlauf).

Das EDDP-Layout entspricht immer noch dem alten Stand, obwohl im FSX das aktuelle Layout vorhanden ist und auch funktioniert.

Zur Hilfe:

FSC version: 9.0 Build: 16-03-2011

Last update FS X databases: 29.12.2010 - AIRAC-1106 Rev.1 - JUN02-JUN29/11

Viele Grüße

uwiuke

Link to comment
Share on other sites

Zur Hilfe:

FSC version: 9.0 Build: 16-03-2011

Last update FS X databases: 29.12.2010 - AIRAC-1106 Rev.1 - JUN02-JUN29/11

Viele Grüße

uwiuke

Hi Uwiuke,

das Datum 29.12.2010 ist sehr seltsam. Ich entnahm Deiner Post das Du den DatabaseManager hast erneut gestartet.

Dem Datum nach ist dies NICHT der Fall, denn wir schreiben Juni 2011. Falls es sich bei Dir nicht klären lässt, so sende mir folgende Datei: FSCDBM_FS10.LOG(findest Du im FSC Ordner) an meine e-mail Adresse, die Du am unteren Rand unserer Homepage findest.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwiuke,

das Datum 29.12.2010 ist sehr seltsam. Ich entnahm Deiner Post das Du den DatabaseManager hast erneut gestartet.

Dem Datum nach ist dies NICHT der Fall, denn wir schreiben Juni 2011. Falls es sich bei Dir nicht klären lässt, so sende mir folgende Datei: FSCDBM_FS10.LOG(findest Du im FSC Ordner) an meine e-mail Adresse, die Du am unteren Rand unserer Homepage findest.

Gruss

Volker

Hallo Volker,

nochmals herzlichen Dank für den klasse Service und die Hilfe direkt mit mir persönlich. :D

Das ist wirklicher Service und Support.

Wünsche Dir ein schönes WE

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,

nochmals herzlichen Dank für den klasse Service und die Hilfe direkt mit mir persönlich. :D

Das ist wirklicher Service und Support.

Wünsche Dir ein schönes WE

Uwe

Hallo Uwe,

gern geschehen.

Lösungen finden sich immer bei einer guten Kommunikation.

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use