Jump to content

AVSIM, File Library


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe versucht mich bei AVSIM über meinen bestehenden Account für den Bereich "File Library" in eben diesen einzuloggen. Was seit Jahren ohne Probleme ging, geht seit heute nicht mehr.

Es erscheint die Warnmeldung "Sorry, your login or password is incorrect. This is not a cookie problem. Please recheck your account information."

Habt Ihr das gleiche Problem?

Sonnige Grüsse,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

hi,

Ich habs eben selbst probiert, ich komm ohne probleme rein (nachdem ich mich wegen Firefox erstmal ausgeloggt hab).

Hast du vll aus versehen Caps Lock gedrückt?

Passwort vergessen Funktion?

sollte sich sich das Problem gar nicht lösen lassen, schreib mal an library@avsim.com

schönes Wochenende

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hey,

nein, die Taste "Caps Lock" habe ich nicht gedrückt.

Selbst wenn ich über die Aktion "AVSIM Library - Forgotten Account Details " gehe, wird meine eMail Adresse nicht erkannt. Seltsam :wacko:

Das Password und das Login vom AVSIM Forum sind bei mir unterschiedlich zum "File Library" Login und ja, ich habe die richtige Kombination gewählt :rolleyes:

Da hilft wohl nur die Mail an AVSIM.

Danke und Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Habe auch das Problem.

Mein Account ist unbekannt und erneut registrieren geht auch nicht.

Mit diesem Problem sind wir aber nicht allein - siehe AVSIM Forum.

Befürchte auch eine erneute "Hack Attack"

Link to comment
Share on other sites

Es erscheint die Warnmeldung "Sorry, your login or password is incorrect. This is not a cookie problem. Please recheck your account information."

Ich hatte genau das gleiche Problem. Allerdings hat es bei funktioniert, mich neu dort zu registrieren. ^_^

Ich vermute, dass die Jungs von Avsim mal grob die Accounts aufgeräumt haben. Nach welchen Kriterien die da vorgegangen sind, keine Ahnung. :blink:

Wenn es wirklich ein Hack ist/war, frage ich mich, wo der Sinn und Zweck einer solchen Tat dahinter steht. Ist doch eh alles kostenlos... :wacko:

Liebe Grüße, Jan.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern auch noch mal alles Mögliche probiert, ohne Erfolg. Auch die Reaktivierung mit dem per Mail von AvSim gesendeten Link funktionierte nur einmalig. Und das auf 2 PC. Jahrelang funktionierte ja das Einloggen automatisch. Also ich habe AvSim aufgegeben. Man ist ja auf AvSim nicht angewiesen, die Addon-Bibliothek von FlightSim.com ist ja wesentlich größer.

Link to comment
Share on other sites

Habe versucht mich mit gleichem Anmeldenamen und Passwort erneut zu registrieren. So hatte es jemand im Forum bei AVSIM beschrieben.

Wenn ich auf den "Register" Button gedrückt hatte, verschwanden meine Einträge und nichts war passiert.

Habe mir einen neuen Anmeldenamen und Passwort gegeben. Name und Emailadresse habe ich unverändert gelassen. Nun geht es wieder.

... die Addon-Bibliothek von FlightSim.com ist ja wesentlich größer.

Die Datenbank mag größer sein aber es gibt einiges bei AVSIM zum downloaden, dass es bei FlightSim.com nicht gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use