Jump to content

Neue Checkliste


YoungOldMan
 Share

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Zu der Checkliste noch eine Frage: Beim preflight check steht an erster Stelle, dass man die max. struct. tempearture überprüfen soll. Bei mir funktioniert der clickspot aber nur wenn der battery schalter auf "on" steht. Ist das bei Euch auch so? Dann wäre die Reihenfolge ja nicht ganz stimmig.

Link to comment
Share on other sites

Das Einschalten des Batterieschalters ist nicht notwendig und allein auch nicht ausreichend; entscheidend ist, dass der Zündschlüssel für die Kontrolle im Zündschloss ist. Da es sich bei diesem Temperaturfühler vermutlich um eine Folie handelt, die sich durch Erwärmung allmählich verändert. Zitat Handbuch: "Während sich die Strukturtemperatur dem Limit annähert, wird sich der Hintergrund langsam verdunkeln, bevor er schwarz wird; die graduelle Veränderung alleine bedeutet noch kein Flugverbot." Wenn das also eine Temperatur anzeigende Flüssigkristall-Folie sein sollte, brauchte man nicht einmal den Schlüssel im Schloss. Aber wer ihn reinsteckt ist offensichtlich der Besitzer und hat damit auch die Berechtigung zur Kontrolle...;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...