Jump to content

AES - Kann AES-Fenster nicht starten


Recommended Posts

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe AES basepack installiert und kann aber nicht im FS9 das AES-Fenster öffnen. Die zugewiesene Tastenkombination funktioniert nicht. Alle anderen Standardzuweisungen sind schon entsprechend geändert worden, so dass die Kombination auch nicht zweifach vergeben ist. Auch eine Änderung der AES Kombination hat nichts geändert. Ich sehe aber, dass die Follow-Me-Fahrzeuge zB rumfahren. Ich nutze das am Airport FARO (LPFR) als Teil von "aerosoft holiday airports". Dieser ist mit 0 credits frei für AES. Auch habe ich den FS9 bei meinem Windows Vista 64 als Admin ausgeführt und der FS ist nicht unter C installiert. Ich sehe, dass AES in meiner Szeneriebibliothek ganz oben gelistet ist.

Wenn ich das AEShelp tool öffne, dann listet es mir auch meine installierten Flughäfen, wenn ich das anklicke aber wenn ich auf Konfiguration gehe, dann kann das Tool keine Verbindung zum FS9 aufnehmen. Das tool ist aber auch als admin ausgeführt worden. Es kommt die Meldung "Fehler bei Verbindung mit dem Flugsimulator! Bitte Flugsimulator starten und Flugzeug auf aktiven AES Airport platzieren!" Das ist aber alles der Fall.

Woran kann das liegen? Ich bitte um eure Hilfe! :huh:

Vielen Dank und Gruß,

Erik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use