ArneH 15 Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 Hallo, ich habe mir vor paar Monaten das Bundle "Cerenado PA-34 & PA-28" im Aerosoft-Shop als Box gekauft. Jetzt wollte ich die FLieger in der Support-DB hinzufügen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung "Serial number or email adress incorrect", wenn ich den einzelnen Flieger auswähle - egal ob FS9 oder FSX Version. Eine Möglichkeit das Bundle hinzufügen zu können habe ich nciht gefunden. Kann mir jemand erklären, wie ich die Flieger hinzufügen kann? Danke, Gruß Arne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 Es scheint dass du versuchst die Download Versionen der Flieger hinzuzufügen, da du sonst nur nach deiner Seriennummer gefragt werden würdest. Außerdem musst du das Pack als Bündel auswählen. Wenn es das Bündel dort nicht gibt, dann heißt das wohl nur das es keine Updates dafür gibt wesshlab in der Box bereits die aktuellen Versionen enthalten sind. Grüße Emi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArneH 15 Posted April 30, 2011 Author Share Posted April 30, 2011 Hallo Emi, Es scheint dass du versuchst die Download Versionen der Flieger hinzuzufügen, da du sonst nur nach deiner Seriennummer gefragt werden würdest. ich bin zwar manchmal etwas schnell mit dem Klicken, aber mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem musst du das Pack als Bündel auswählen. Wenn es das Bündel dort nicht gibt, dann heißt das wohl nur das es keine Updates dafür gibt wesshlab in der Box bereits die aktuellen Versionen enthalten sind. Grüße Emi Nunja, für die einzel Pakete scheint es ja Updates zu geben und da auf der CD nur Version 1.0 draufsteht und ich nicht weiß, welche Version die einzel Flieger haben, kann man ja davon ausgehen, dass ggf. Updates zur Verfügung stehen. Aber vielleicht haste Recht und es gibt wirklich keine Updates. Gruß Arne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted April 30, 2011 Share Posted April 30, 2011 In dem Fall schreibst du am besten einfach mal eine Mail an den Aerosoft Support. Die werden dir bestimmt helfen können. Grüße Emi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Hallo, genau. Melde dich doch bitte einmal bei uns im Support, wir werden es dir dann freischalten. Gruß Fabian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArneH 15 Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Hallo Emi und Fabian, vielen Dank für eure Antworten. Die E-Mail ist soeben raus. Gruß Arne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts