Jump to content

Kann Flugzeug nicht in die Support DB laden


ArneH

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor paar Monaten das Bundle "Cerenado PA-34 & PA-28" im Aerosoft-Shop als Box gekauft.

Jetzt wollte ich die FLieger in der Support-DB hinzufügen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung "Serial number or email adress incorrect", wenn ich den einzelnen Flieger auswähle - egal ob FS9 oder FSX Version. Eine Möglichkeit das Bundle hinzufügen zu können habe ich nciht gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Flieger hinzufügen kann?

Danke,

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

Es scheint dass du versuchst die Download Versionen der Flieger hinzuzufügen, da du sonst nur nach deiner Seriennummer gefragt werden würdest.

Außerdem musst du das Pack als Bündel auswählen. Wenn es das Bündel dort nicht gibt, dann heißt das wohl nur das es keine Updates dafür gibt wesshlab in der Box bereits die aktuellen Versionen enthalten sind.

Grüße

Emi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emi,

Es scheint dass du versuchst die Download Versionen der Flieger hinzuzufügen, da du sonst nur nach deiner Seriennummer gefragt werden würdest.

ich bin zwar manchmal etwas schnell mit dem Klicken, aber mit Sicherheit nicht auf den Kopf gefallen. ;)

Außerdem musst du das Pack als Bündel auswählen. Wenn es das Bündel dort nicht gibt, dann heißt das wohl nur das es keine Updates dafür gibt wesshlab in der Box bereits die aktuellen Versionen enthalten sind.

Grüße

Emi

Nunja, für die einzel Pakete scheint es ja Updates zu geben und da auf der CD nur Version 1.0 draufsteht und ich nicht weiß, welche Version die einzel Flieger haben, kann man ja davon ausgehen, dass ggf. Updates zur Verfügung stehen.

Aber vielleicht haste Recht und es gibt wirklich keine Updates. :)

Gruß Arne

Link to comment
Share on other sites

In dem Fall schreibst du am besten einfach mal eine Mail an den Aerosoft Support. Die werden dir bestimmt helfen können.

Grüße

Emi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use