Jump to content

Marseille LFML


Recommended Posts

Hallo,

Gibt es irgendwo den Flughafen Marseille LFML für FSX? Hatte lange Zeit FS 9 geflogen,und den dafür habe ich.Da ich nun umgestiegen bin auf FSX suche ich verzweifelt.Wer weiß etwas?

Gruß Steka

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Da kenne ich nur diese Freeware hier: http://fsprovence.fr...r/index_fsx.htm

Eine richtig tolle Umsetung von Marseille auf Paywareniveau würde mich auch sehr reizen! Vielleicht greift das ja hier irgendjemand als Anregung auf.

Viele Grüße,

Holger

Hey Holger,

Vielen Dank für deine Antwort.Werde mal nachschauen.

Also liebes Aerosoft-Team.Wie wäre es mal darüber nach zu denken an eine Umsetzung für Marseille LFML.Wäre super..

Schönes Wochenende noch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei Simwings ist eine Neuauflage von LFML für den FSX (ggf. auch FS9) geplant, es steht aber noch keinerlei Zeitplan.

Link to comment
Share on other sites

Bei Simwings ist eine Neuauflage von LFML für den FSX (ggf. auch FS9) geplant, es steht aber noch keinerlei Zeitplan.

Hallo Oliver,

Vielen dank für die Info.Dann werden wir mal abwarten.Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use