Jump to content

Lackierungen - liveries zum selberfliegen


Ruhrpilot07

Recommended Posts

[sAS Scandinavian 747 @ ... na wo sind wir hier? Das errät wieder niemand, deshalb schnell die Lösung. Grönland.]

Es gibt wieder Nachwuchs für die B742*, und wieder einmal geht mein Dank nach Glendale AZ. Man darf mir Fremdgehen unterstellen, aber diesen Vogel finde ich schon ziemlich groß, nicht nur aufgrund seines Namens: Huge Viking. Und erst die a/c reg, SE-DDL, dieser Vogel wird mein neuer Lieblings-Vogel.

*Für meine Begriffe ist es zwar eine B741, denn imho nur die 741 hat 3 Fenster im Oberdeck, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Und es werde...

Licht.

.

Link to comment
Share on other sites

Und es fehlen immer noch so unfassbar viele 747 Betreiber, u.a. aber auch weil hier außer meinen hochgeschätzten Kollegen Erwin und Corsair niemand mithilft. 747 war einst der Maßstab der Welt, zwischen Changi, Tullamarine, der SF Bay und EDDL. Wenn ich das alles alleine stemme, dann dauert es halt. ^_^

What is yet to come... theoretisch alle unsere Nachbarländer und spätestens danach alle Staaten in Europa. Das Problem ist nur, Staaten die dem Credo "Ich bin als Person individuell, ich will unabhängiger Souveränstaat sein..." folgen, werden zumindest hier in meinem Thread niemals auftauchen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, falls Hamburg jemals unabhängiger Souveränstaat mit eigener Airline und eigener Staatsregierung sein wollte so wie das Kosovo, dann müsste ich mich auch aufs Altenteil zurückziehen mit 34. Irgendwann fehlt im Balkan dann auch die Sinngebung, und das sagt einer, der das Gebiet seit 1978 kennt.... . . ..

Schad drum!

Zurück zu den ernsthaften Themen. Die Wiener stehen nicht auf 747, und bei den Schweizern ist es wirklich lange her. Und ich mag die Wiener deshalb hier nicht ausgrenzen, weil ich die Wiener wirklich gerne mag. Aber die Wiener machen es einem Longhaul-Junkie (fsx) wie ich es bin wirklich nicht einfach, mal für sie Flagge zu zeigen, selbst bei einem Longhaul-Hangar (fsx) wie meinem...

Eine OS-B742 hat es imho nie gegeben, und selbst die OS-A332 ist mittlerweile Geschichte. Da kann ich den Wienern dann auch nicht helfen, zumindest nicht auf der Langstrecke.

Deshalb lasse ich die Fortsetzung hier heute nochmal offen.

Link to comment
Share on other sites

Edit 02.03.2013: Mittlerweile wurde ein Thread aufgemacht, der mir besser gefällt. Daher würde ich sagen, man kann hier ein Schloß draufmachen. Ich würde es auch selber tun wenn ich könnte. ^_^

[Austrian Airlines A319 @ LOWI - das brauchen die Profis. ]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use