Jump to content

Ein paar schöne Shots...


MatzeH84

Recommended Posts

edcwkl.png

Geparkt & gesichert in Wismar

edkw1.png

Putzen nach dem Flug.. vorm Hangar am Heimatplatz EDKW

edhm.png

Bereit zur Übernachtung in Hartenholm

ywvaypec.png

Erste Testflüge in Australien.. noch mit N-Reg

ypec.png

Flugnachbereitung

Ich hoffe, es gefällt. Mehr kommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Aufnahmen! Da Du offensichtlich gute Bilder machen kannst, gestatte mir die Frage, ob Du auch mal eins vom Cockpit machen könntest. Schräg und dicht von der Seite, sodass man die tollen Instrumente plastisch sehen kann. Und dann würde ich gerne wissen, ob Du mir erlauben würdest das Foto als Startbild für meinen FSX zu verwenden...

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! :blush:

Ja kann ich bei Gelegenheit gern tun. Allerdings bin ich leider vor Sonntag nicht wieder an meinem FS Rechner. Sobal ich etwas habe kann ich es gern posten.. natürlich kannst Du es auch (privat) nutzen!

Link to comment
Share on other sites

Super! Wichtig ist, dass ich mir bei Gelegenheit ein entsprechendes Bild hier runterladen kann. Deine Bilder sind irgendwie schärfer als meine und aus interessanten Perspektiven aufgenommen. Übrigens, auch ich gehe demnächst in Urlaub, kann also dauern...

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use