Jump to content

Manuals 6 & 8 nicht vorhanden


LuRo

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Danke. Sind sie bei Dir im selben Ordner wie die anderen? Bei mir ist das eben nicht der Fall.

Gute Frage, habe eben festgestellt, dass die beiden Teile bei mir auch fehlen. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Sie "fehlen" weil in ihnen solche Fragen beantwortet werden: wie behandelt man den Lack, wie wird sie aufgebockt etc. Übrigens kann man bei DIAMOND das Orginal-Handbuch runterladen. Dann habt ihr auch die Teile 6 und 8 und ihr werdet euch dann fragen: und was soll ich damit?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sie "fehlen" weil in ihnen solche Fragen beantwortet werden: wie behandelt man den Lack, wie wird sie aufgebockt etc. Übrigens kann man bei DIAMOND das Orginal-Handbuch runterladen. Dann habt ihr auch die Teile 6 und 8 und ihr werdet euch dann fragen: und was soll ich damit?

Das hättest Du oben auch etwas deutlicher schreiben könnnen. "Alles komplett vorhanden" kann man durchaus anders interpretieren. Und dass die Inhalte entbehrlich sind weiß man auch nur wenn man sie kennt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich müsste es die Dateien geben, schließlich fehlen sie ja in der Nummerierung. Wahrscheinlich braucht man sie wirklich nicht, aber ich wundere mich schon, wo die geblieben sind :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eigentlich müsste es die Dateien geben, schließlich fehlen sie ja in der Nummerierung. Wahrscheinlich braucht man sie wirklich nicht, aber ich wundere mich schon, wo die geblieben sind :unsure:

Es gibt sie nicht. Und ich denke Marcel hat sich einfach an der Nummerierung im original Handbuch orientiert.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich müsste es die Dateien geben, schließlich fehlen sie ja in der Nummerierung. Wahrscheinlich braucht man sie wirklich nicht, aber ich wundere mich schon, wo die geblieben sind :unsure:

Nein, ich übernehme die Nummerierung der echten Handbücher, von daher können durchaus Nummern fehlen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sie nicht. Und ich denke Marcel hat sich einfach an der Nummerierung im original Handbuch orientiert.

Nein, ich übernehme die Nummerierung der echten Handbücher, von daher können durchaus Nummern fehlen. ;)

In Ordnung, ich danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use