Skip to content

Soundeffekte im VC

Featured Replies

Hallo,

erst einmal ein großes Lob! Ich finde diesen Flieger großartig gelungen. Ich habe einen UL-Flugschein und viele Stunden Erfahrung auf CTLS und ein paar auf der UL-Skylane, daher kann ich das Flugverhalten nicht wirklich beurteilen, bin aber nach meinem ersten Eindruck sehr angetan.

Ich fliege sehr gerne online im Vatsim. Damit ich dort den "Funk" gut verstehen kann, benutze ich die FSX Lautstärke nur auf 20 %. Leider sind in dieser Einstellung die Katana eigenen Sounds zu laut. Gibt es eine Möglichkeit diese in der Lautstärke an die FSX-soundengine anzupassen?

Vielen Dank!

Philip

Hallo Philip,

Leider geht das nicht... aber ich versuche das für das nächste Projekt mal im Hinterkopf zu behalten.

Viele Grüße,

Marcel

Hallo Philip,

Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe mal ich kann dir noch helfen.

Geh einfach mal auf deine Laufstärkereglung des Computers und stell dir da den Regler für den FSX ein wenig leiser ein.

Der Funk dürfte davon eigendlich nicht betroffen sein, da Vatsim ja ein eigenes Programm für den Funk verwendet.

Ob es funktioniert kann ich dir nicht garantieren, aber versuchen kannst dus ja mal.

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.