Jump to content

EDDP DHL Parkpositionen


Recommended Posts

Hallo. Ich habe im FS9 und den GA2 bei EDDP Leipzig festgestellt, dass die DHL Maschinen nicht wie normal auf den Apron der DHL stehen sondern entweder beim Frachtbereich Süd (World Cargo Center) oder sogar an den Gatepositionen des Airports stehen. Dahingegen stehen die Cargopositionen bei DHL leer, die nachts eigentlich voll stehen müssten. Wie kann man das beheben? Die statischen Flieger habe ich nicht installiert, da ich WOAI nutze. Die Flieger sind auch da aber eben an den falschen Stellen was natürlich sehr unrealistisch ist. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke und Grüß aus LEJ :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Komisch... bei mir funktioniert das alles einwandfrei... Da stehen sogar die Antonovs auf den richtigen Positionen... Ich weiß aber noch, dass ich irgendwann eine neue Afcad-Datei drauf gepackt habe.

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use