Jump to content

Referenznummer


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab den Steam-Support angeschrieben weil mein neu gekauftes Spiel Railworks 2010 einen doppelten CD-Key hat.Da hat mir der Steam-Support gesagt ich soll eine Referenznummer aufschreiben über den CD-Key,was ich schon gemacht hab.Die Frage ist jetzt was ich mit der NUmmer anfangen kann?

Steam schickt mir auch immer die gleiche Antwort das ich die Nummer aufschreiben soll, aber die hab ich schon aufgeschrieben.

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist das eine neue Nummer für dein Railworks?

Also wenn die Nummer 25 Stellen hat, ist die genauso lang wie der Registration-Key von Railworks.

Oder wie Fabian sagt, es ist eine Support-Nummer unter der dein Problem bei Steam bearbeitet wird.

Grüße

Klaus

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da hat mir der Steam-Support gesagt ich soll eine Referenznummer aufschreiben über den CD-Key,was ich schon gemacht hab.Die Frage ist jetzt was ich mit der Nummer anfangen kann?

Hallo vielleicht hilft dir das...

  1. Suche die Hülle eines der Spiele, welche du bei diesem Steam-Account aktiviert hast. Wichtig hierbei, du brauchst nur die Originalhülle, oder das Heft, wo der Key dabeisteht.
  2. Eröffne im Steam-Support-Bereich ein Ticket und beschreibe dein Problem (falls du es noch nicht getan hast). Wenn du ein Ticket eröffnet hast, dann hat dieses Ticket eine sogenannte Referenznummer. Diese ist irgendwo auf der Seite zu finden, wenn du das Ticket aufrufst.
  3. Schreibe die Ticket-Referenznummer mit einem nicht-löschbaren Stift (ganz Wichtig, sonst akzeptiert Steam es nicht!) über oder unter dem CD-Key (Wichtig dabei: das muss direkt auf dem Heft aufgetragen werden und nicht z.B. mit einem Sticker oder z.B. auf die Hülle).
  4. CD-Key mit aufgetragener Ticket-Referenznummer einscannen (falls kein Scanner vorhanden ist, kannst es notfalls auch fotografieren) und bei deinem bereits eröffneten Ticket hochladen.

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use