Jump to content

Airbus Family Vol.2 Cockpit Position


Patrick1994

Recommended Posts

Hallo ich hab ein Problem bem A340-600 der Airbus Family Vol.2. Das Cockpit ist zu weit hinten wodurch man am Gate ein paar meter vor sich die Passagierbrücke sieht. Von außen ist die aber korrekt an der Tür.

Meine Frage ist jetzt kann ich das Cockpit nach vorne verschieben und wenn ja wie?

Link to comment
Share on other sites

es scheint aber mit dem addon mehrere probleme zu geben. beim bremsen versinkt z.B. das bugfahrwerk im boden.ist aber nicht so schlimm weil ich beim rollen sowieso im cockpit bin

Link to comment
Share on other sites

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich wage zu bezweifeln, dass was immer du auch machen wirst, sich dein Problem nicht beheben lassen wird, denn das von dir verwendete Addon ist nunmal ziemlich schlecht!

Du müsstest dann mal den eigentlichen Entwickler anschreiben und denen dein Problem schildern.

Link to comment
Share on other sites

Wie Nicolas schon sagte, es kann sein das sich das Problem nicht so einfach beheben lässt, ich wollte das eben nur noch nicht sofort erwähnen weil ich ein bisschen Hoffnung hatte, dass es dich klappt. Wende dich am besten mal an den Hersteller und an Aerosoft (support@aerosoft.de) und schilder denen dein Problem. Von Aerosoft bin ich gewöhnt, dass du innerhalb 2 Tage eine Antwort hast. Mehr kann ich dazu jetzt leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft verkauft dieses Addon aber nur und hat es nicht hergestellt und du kannst da auch nichts über die CFG verstellen. Da gibt es zwar die Koordinaten der Sichtposition und wenn du die veränderts sitzt du halt ein ganzen Stück vor dem Cockpit, welches natürlich an der bisherigen Position bleibt!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use