Jump to content

Neuinstallation, Launcher, Seriennummern


Recommended Posts

Hallo Aerosoft

Also folgendes: Bekomme diese Woche meinen neuen Rechner. (Juppiiee, Juchhuuh) Habe auf meinen alten Rechner eine Menge Aerosoftprodukte installiert und habe auch den Launcher V1.0.5 installiert.

Kann ich jetzt auf meinen neuen Rechner den Launcher installieren "und" habe dann irgendwie die Möglichkeit, auf den neuen Rechner anschließend alle Aerosoftprodukte zu installieren, ohne dass ich die ganzen Key's noch eingeben muss?

Wäre eine Installationserleichterung.

Ist es sinnvoll, zu allererst den Launcher vor den Sceneryn zu installieren oder erst zum Schluß?

Falls die Fragen schon gestellt wurden, bitte um Entschuldigung und einen Link zu dem Thread.

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Rüdiger,

man muss 2 Dinge unterscheiden:

1. Die Eingabe der Seriennummer und Emailadresse (bei Downloadprodukten) welche immer bei einer Neuinstallion der Produkte anfällt (und teilweise auch bei Upgrades).

2. Die Aktivierung der Produkte durch den Launcher, wovon nur die jüngsten Produkte seit Erscheinen des Launchers betroffen sind.

Normalerweise installiert das Produkt, das aktiviert werden muss, den Launcher wenn er nicht vorhanden ist. Und der Launcher sollte dann normalerweise automatisch starten und die Aktivierungsdaten sollten dann schon vorgegeben sein.

Du kannst natürlich den Launcher schon vorher installieren und die Aktivierung der entsprechenden Produkte dann manuell anstoßen. Und dieser Schritt ist zetilich vernachlässigbar im Vergleich zu einer kompletten FSX-Neuinstallation und der Zahl der zu aktivierenden Produkte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use