Jump to content

Airsimmer A320


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weil der A320 von Airsimmer kein Aerosoft Produkt ist, schreibe ich das mal hier rein. Ich habe eine Frage und zwar, wann der A320 kommt für den FSX kommt. Ich habe ein paar Videos im Internet gesehen und ich war begeistert. Der Airbus X ist zwar auch sehr schön, aber leider von der Systemtiefe her, nicht das was ich mir wünsche. Der Airbus von Wilco ist da zwar schon Systemtiefer, aber da ist die Grafik nicht wirklich gut, wie ich finde. Im Internet habe ich zu diesem Thema nicht wirklich etwas gefunden und auf der Homepage von Airsimmer steht auch nur wie bei PMDG: "Coming Soon!". Ist hier evtl. jemand auf neuerem Stand und kann mir sagen, ob es sich da noch eher um Jahre oder Monate handelt? Ich habe nämlich schon Beiträge im Internet gesehen, die von Anfang 2009 stammen, wo schon davon berichtet wird, dass der A320 in Arbeit ist. Ich weiß natürlich auch, dass sich so ein Flugzeug nicht in einem Jahr entwickeln lässt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

.. ob es sich da noch eher um Jahre oder Monate handelt?.

NIE, ist wohl die einzig seriöse Aussage dazu. Vergesse diese "Firma", da wird wohl nichts mehr kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Oh Oh Ihr beiden Bösen, das gibt bestimmt Haue, diese Firma hat sich doch verbeten, dass ihr Name hier genannt wird. :diablo_s:

:D

Link to comment
Share on other sites

Hi

auch in meinen Augen ist die besagte Firma, oder auch Geldvernichtungsmaschine, ein Flopp. Gut sie haben auf dem FS2004 einiges erreicht. Und zwar einen großen Haufen Flugzeug, das muss man denen lassen. Aber was für eins. Viele Fehler, unschöne FPS, übertriebene Funktionen.

Wie dem auch sei. Ich persönlich setze eher auf Aerosoft. Das ist eine Firma mit Plänen und Zukunft aber vorallem mit Potenzial. Manchmal ein seltsames Management (was das Vorgehen betrifft) aber nun gut.

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja mal hier gucken, allerdings hat sich da seit 2 Monaten nichts getan ^^

http://airsimmer.com/bugometer.php

Vo einem Jahr waren die bei 62%. Von daher kann ich sagen, dass diese Grafik so viel wie überhaupt nichts aussagt und von mir als Überrest dessen angesehen wird, was diese Firma einmal war.

Und zu FSLabs: Die Concorde war ja ein ganz guter Anfang. Auch hier kann ich sagen, das hier Potenzial vorhanden ist. Nur die Frage, ob das mit einem Airbus auch so gut klappt.

Link to comment
Share on other sites

Die FSL Concorde ist ein Flugzeug auf PMDG Niveau und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Es ist so gut wie alles simuliert, die Grafik ist top, der Sound ist klasse, der Loadmanager und t/o calculator sind auch dabei. Dabei immernoch anpassbar- niedrigere Auflösung für schwächere Rechner (die Concorde läuft damit deutlich besser - obwohl viel komplexer- als die PMDG Jetstream!), 2D normal- und widescreen Panels, zuschaltbare Unterstützungen für schnellere Erfolge.. und dadurch auch Langzeitmotivation: Es gibt immer etwas Neues zu lernen. Wenn die den Bus nur annähernd so gut hinbekommen, wirds der beste Airbus aller Zeiten. Die Statusberichte im Forum sind jedenfalls sehr vielversprechend.

Airsimmer halte ich ebenfalls für tot- zumal die bei ihren horrenden Hardwareanforderungen sowieso spätestens beim FSX gescheitert wären.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use