Jump to content

FS9+AES +scenerybibl


MFG 2

Recommended Posts

hallo,

vor ein paar tagen hat AES 2.07 (hab noch nicht geupdatet, weil ich die framesbelastung scheue) mehrere addons als nicht aktiviert gemeldet.

ich habe diese dann per Repairfunktion nachträglich wieder auf ON gestellt. hat auch alles geklappt.

heute stelle ich fest dass der AES eintrag um 1 stelle nach hinten " verrutscht" ist.

meine frage , war das ueberhaupt AES schuld oder muss ich den fehler woanders suchen ?

joerg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Jede Addon Installation, wie manuelle Änderung der Reihenfolge können AES vom Platz 1 vertreiben, wenn AESHelp gestartet wird, korrigiert das AESHelp wieder.

PS: Deine Begründung für das nicht Update von AES ist nicht nachvollziehbar und nicht zutreffend, also bitte auf 2.11 updaten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use