Jump to content
chrissy

Lichter - Amsteuerung

Recommended Posts

Hallo!

nachdem ich jetzt den Airbus X als Model für mein Homecockpit gekauft habe und die Flugeigenschaften sehr ansprechend finde, bleiben noch Fragen offen:

Die Landelichter und Taxilichter sind ja sehr schön, aber leider mit meinen Schaltern nicht mehr bedienbar. Daher die Frage, ob es möglich ist, sie per Tastaturkommando ein- und auszuschaltenn, das würde sich ja den Hardware-Schaltern dann zuordnen lassen.

Weiters sind sie leider aus der 2D-View nicht sichtbar - kann man da etwas machen?

Die Speedbrakes sind in der Wingview auch nicht beweglich, wenn man das Panel nicht verwendet, die Flaps und Ruder aber interessanterweise schon.

Der Aerosoft-Menüeintrag taucht bei mir auch nicht auf, vielleicht gibt es da auch einen Lösungsansatz...?

Danke im Voraus,

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...