Jump to content

Benutzerkontensteuerung Windows 7


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eben die Benutzerkontensteuerung bei meinem PC (Windows 7) ausgeschaltet und beim hochfahren kommt nun, nach dem Anmelden, folgende Fehlermeldung:

post-30611-0-44144800-1302018847_thumb.j

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit diese Fehlermeldung weg ist, bzw. warum sie kommt und was sie zu bedeuten hat?

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie die Fehlermeldung sagt, wird versucht eine Anwendung zu entfernen, und die dafür notwendige Datei st6unst.000 wird nicht gefunden. Hast du vor dem reboot etwas deinstalliert?

Link to comment
Share on other sites

Hab auch mal rum gekuckt und genau das ist der fall. Es gibt einige Ähnliche Meldungen wo Nutzer berichten das sie etwas deinstallieren wollten und das nicht so recht geklappt hat, dann kam eine Meldung mit dieser Datei.

Wenn du nicht weist was das für ein Programm war würde ich mit ein Registry Reinigungsprogramm besorgen. Wenn du weist um welches Programm es sich handelt kannst du auch selbst die Reg. nach überresten durchsuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use